- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer / Unterkunft und Qualität Abendessen Top Bezüglich Kundenservice hat Hotel gegenüber unseren früheren Aufenthalten aber klar nachgelassen. Weiterempfehlen aber nur wenn nachfolgende Angaben verbessert werden Einige Beispiele: - Auswahl und Qualität Morgenbuffet (bescheiden und 5x das Gleiche) - Auswahl und Qualität „vitaminreiches Salatbuffet“ (5x das Gleiche und wenig Auswahl) - Käsebuffet sehr bescheiden und Käse nicht deklariert/beschrieben - Aufsichtspflicht und Sauberkeit im Wellnessbereich (dauernd Leute mit Badeanzug in Sauna, Dampfsauna drei Tage nicht in Betrieb, Reassortierung Erfrischungsgetränke mangelhaft) - Lieblose Ausstattung der Bahandlungszimmer (früher mit Kerzen und Musik) - Personal nicht kundenorientiert (Kopf hoch und Zusatzumsatz ist garantiert)
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Tut mir sehr leid das Sie Sich in Ihren Urlaub bei uns nicht zu 100 Prozent wohlgefühlt haben. Ich werde mir die Punkte genau anschauen und versprechen das wir dies Verbessern werden. Bezüglich Dampfbad muss ich Ihnen mitteilen das wir alles versucht haben es schneller wieder in Betrieb zu nehmen aber hier sind wir leider angewiesen auf externe Firmen die ich nicht beeinflussen konnte. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es besser können. Mit sonnigen Grüßen aus Seefeld Gerhard Steiner und das gesamte Team