Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Super Essen und Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind schön, unsere kleine Sweet war sauber, haben aber Kleinigkeiten hinter den Vorgängen und auf den Schränken gefunden. (Apfel, Gummibärchen Tüte, ect.) Betten und Dusche sind sehr gut! Frühstück und Abendessen ist Weltklasse!! Sehr zuvorkommende Bedienung. Viel Auswahl an wechselnden Vorspeisen. Sehr freundliche Köche hinter der Theke welche die 4 Hauptgerichte sehr schön anrichten. Die Beilagen kann man sich selber nehmen. Der Nachtisch ist auch ausgezeichnet. Sehr viel Auswahl die täglich wechselt. Zum Frühstück gibt es alles was man sich vorstellen kann inklusive frischen Kaffee auf den Tisch. Kein Automaten Kaffee. Durch die sehr unterschiedlichen Nationalitäten und das Kinder erlaubt sind, würde ich es nicht als "luxus" hotel bezeichnen, da es keine Kleiderordnung gibt, es mal am Pool etwas laut werden kann und mir manche Verhaltensweisen am Büfett negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück, Abendessen sowie der Service unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Ihre lobenden Worte über die Auswahl und Qualität unserer Speisen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit hinter den Vorhängen und auf den Schränken erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Atmosphäre am Pool und des Verhaltens einiger Gäste am Buffet nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Unser Ziel ist es, eine angenehme und entspannte Umgebung für alle Gäste zu schaffen. Wir werden Ihre Hinweise in unsere internen Gespräche aufnehmen, um Verbesserungen zu prüfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Fender-Falkner und Team Tyrolerhof