Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Karibikurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große gepflegte parkähnliche Hotelanlage mit vielen Restaurants und Bars. Die Dominikaner haben uns herzlich willkommen geheißen. Die deutsche Gästebetreuung ist sehr hilfreich. Ohne Grundkenntnisse in Englisch oder Spanisch ist eine Kommunikation mit den Angestellten nicht möglich. :-(


Zimmer
  • Gut
  • Es kommt immer darauf an, in welcher Kategorie das Zimmer ist. Man sieht den Zimmern den Zahn der Zeit mal mehr und mal weniger an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn das Restaurant voll war, musste man etwas länger auf Getränke warten. Ansonsten war man immer sehr bemüht, dass die Gläser nicht leer sind. Das Angebot in den Buffetrestaurants war vielfältig und jeder wurde immer fündig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Große grüne Parkanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Strand und Pool haben wir keine weiteren Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa über HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Karibikurlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sowie die großzügige, gepflegte Anlage genießen konnten. Auch Ihr Lob an die deutschsprachige Gästebetreuung wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Kommunikation sowie zur Zimmerausstattung und zum Service in den Restaurants aufmerksam zur Kenntnis. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird intern weitergegeben, um mögliche Verbesserungen in diesen Bereichen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead