- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach vielen Jahren als Stammgast der Albatroskette sehr enttäuscht und erschrocken zugleich wie man in kurzer Zeit sich nicht mehr von anderen Hotels unterscheidet und dies billigend vom Management in Kauf genommen wird. Grundsätzlich ein schönes Hotel aber ganz sicher keine 5 Sterne und auch keine 5 ägyptischen Sterne mehr!!! 4 Sterne wären gerechtfertigt. Überall wird der Service runtergefahren (Strand und Pool) und das Angebot an Essen hat auch sehr nachgelassen. Der Asiate ist lachhaft und ein ala carte Restaurant kenne ich auch irgendwie anders als das mir EIN festes Menü vorgeschrieben wird. Daher kann ich die beiden a la carte Restaurants auch beim besten Willen nicht als ernstgemeinte Restaurants zählen (1 wechselndes Tagesgericht macht für mich kein Restaurant aus). Leider nicht zu empfehlen aber soll ein allgemeines Problem der Albatroskette sein. Haben uns leider nach 8 Jahren als Stammgast verloren. Laut deutscher Gästebetreuung wurde es schon öfter von Gästen angemerkt aber der Leitung sind die Repeater wohl nicht so wichtig. Das Personal ist wie immer positiv hervorzuheben!!! Fast alle bis auf wenige Ausnahmen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn man nett einen Wunsch äußert versuchen sie diesen auch zu erfüllen.
Okay aber leider in die Jahre gekommen
Sehr dünne Essensauswahl Das asiatische Restaurant ist ein Witz Die beiden a la carte Restaurant's haben ein vorgeschriebenes Menü also null Auswahlmöglichkeit von daher finde ich diese als vollwertige Restaurants anzupreisen sehr schwierig (aber wenn ein Menü in einem separaten Raum ein Restaurant darstellt dann geht das natürlich) 😅 Alles in allem leider sehr schlecht geworden wenn man weiß wie es vorher war.
Leider kein Service mehr an Pool und Strand
Nähe der senzo mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis garnichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julian, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA