- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes Hotelareal welches in einer zwei Klassen Hirachie aufgeteilt ist. Der gehobene Bereich im "TRS" läßt keine Wünsche offen aber nochmal Aufpreis. Der Standard Bereich ist z.Z. mit vielen Baustellen nicht nutzbar. Die Hälfte der Bars und Restaurats hat geschlossen. Überall wird Saniert-Gehämmert-gebohrt-abgesperrt. Die Strandliegen im Standard Bereich-abgerockt. Man merkt das der Hotelkomplex in die Jahre gekommen ist. Wenn die Sanierung abgeschlossen ist ganz sicher wieder ein lohnenswertes Reiseziel.
Unsere Wäsche riecht selbst nach zweimal Waschen Zuhause noch immer muffig was mit den alten Möbeln und der im Dauereinsatz befindichen lauten Klimaanlage im Zusammenhang steht. Das Zimmer war nach 23 Jahren gepflegt abgerockt. Wo gibt es noch sowas das man in der Badewanne in einem 5 Sterne Hotel in einer Junior Sweet duschen geht?
Das Angebot ist ausreichend und vielseitig. Die Themenrestaurants sind alle ein angenehmes Erlebnis. Wir haben es vorgezogen im Bereich White Sands im deutlich ruhigeren Bereich das Frühstück einzunehmen. Das Buffet am Abend ist ebenfalls dort zu empfehlen. Das schönste Restaurant am Strand "Poseidon" hat leider nur 3 Tage in der Woche geöffnet. Wie können mehrere Tage die Toiletten dort verstopft sein?
Die Minibar wurde nicht jeden Tag richtig aufgefüllt. Vor allen das Bier hat fast immer gefehlt und selbst die Reklamation an der Lobby brachte keine Verbesserung. Die fehlenden Handtücher mußten wir reklamieren die plötzlich alle gefehlt haben. Ansonsten haben sich alle Hotelmitarbeiter sichtlich bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Bar sehr gut bis mir die Farbe in mein Cocktail von den in 5m Höhe streichenden Malern gespritz ist. Der Verleih von Sportgeräten am Strand bedarf der legitimation mit dem Reisepaß so noch nie erlebt. Katamaran segeln für eine kurze Einweisung 50.- US Dollar-Danke! An den Stränden kann man tolle Zigarren oder auch Seegras von sehr gut Organisierten Strandläufern kaufen...Offizielles Rauchverbot in der gesamten Anlage wo trotzdem an verschiedenen Punkten große gepflegte Aschenbecher stehen. Im Zentralen Hotelbereich befindet sich ein Theater in dem erstaunlich gute Shows aufgeführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frangk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We're very disappointed to hear you're dissatisfied with your stay at Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Providing our guests with a great experience is very important to us. We truly value your feedback, and we'll address it with the appropriate members of our team, so we may improve for the future. We hope you'll give us another opportunity to provide you with the quality experience we pride ourselves in providing. Thank you again for taking the time to share your feedback. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor