- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Lage und kompetenter Service an der Costa del Sol. Das Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen, die miteinander verbunden sind...traumhafter Ausblick direkt an der Promenade!
Die Master-Suite war einfach exzellent. Wir waren in der 6. Etage und hatten einen wahnsinnigen Weitblick über das Mittelmeer. Der Eingang zur Suite bestand aus einem kleinen Flur. Hier gab es eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen gefüllten kleinen Kühlschrank. Es gab täglich frischen Pulverkaffee/Tee/Kaffeeweißer. Getränke waren vorhanden (Kosten extra). Der kleine Flur endete in einem Wohnraum mit großer Couch (die als Schlafcouch genutzt werden kann). Außerdem gab es zwei Anrichten und einen Tisch mit zwei Stühlen. Ein sehr großer Smart TV war in unmittelbarer Sichtnähe zur Couch an der Wand angebracht. Links und rechts führte der Weg jeweils zu einem Doppelzimmer mit eigenem Bad (Dusche, WC, Waschbecken, kostenfreie Ritual-Pflegeprodukte, Bademantel). Das Schlafzimmer hatte jeweils einen Einbau-Schrank mit Schiebetür und Spiegel. Die Betten waren sehr bequem und man hatte jeweils pro Bett (sehr bequem) drei Kissen zur Auswahl. Die Schlafzimmer hatten auch jeweils einen kleinen Smart-TV. Von allen drei Zimmern konnte man den Balkon betreten. Die Aussicht war unbeschreiblich . Der Balkon hatte jeweils zwei Liegen und zwei Stühle mit kleinem Tisch.
Wir haben im Hotel nur das Frühstück gebucht, da wir viel und auch länger am Tag unterwegs waren. Das Frühstück war ziemlich vielfältig. Angefangen von warmen Speisen (Baked Beans, gegrillte Tomaten, kleine Würstchen, Champignons, Omlette/Spiegelei nach Bestellung, Porridge, Waffeln, Pancakes und Churros) über kalte Speisen (Wurst, Käse, Lachs, vegetarische Leckereien wie Guacamole-Dip, Wurst und frisches Obst wie z.B. Ananas, Melone, Mango, Kiwi, Cerealien, Joghurt in mehreren Variationen, Nüsse, Kefir, Honig-Wabe, Konifitüren, mehrere Brotsorten, Toaster und Toastbrote, Wasser, Säfte, Sekt, uvm). Am Tisch wurde Kaffee und Milch serviert. Der Kaffee hat leider den typischen spanischen Geschmack. Aus dem Automaten am Buffet war er etwas besser. Aber, es war absolut super ok. Der Ausblick war seitlich auf die Promenade möglich. Der Frühstücksraum war in der ersten Stunde angenehm von der Lautstärke super. Ab viertel vor 9 wurde es doch zunehmend geräuschvoller.
Die Ankunft an der Rezeption war sehr freundlich. Man wurde auf englisch oder spanisch begrüßt, Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hießen uns herzlich Willkommen. Auch wurde das gesamte Prozedere im Hotel erklärt und eine Broschüre ausgehändigt. Im Speisesaal war das Servicepersonal immer freundlich und echt herzlich. Wir haben auch zweimal am Strand im a la Carte Restaurant gegessen... auch hier stimmte der Service.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Leihwagen ca. 15-20 Minuten.Das Hotel befindet sich am Ende einer Sackgasse (direkt am Strand/an der Promenade) in Torremolinos. Direkt vor dem Hotel beginnt der Strand. Ein einladendes Restaurant (vom Melia Hotel) befindet sich am Strand (a la Carte) und hat einladende gemütliche Sitzplätze mit Aussicht bis zum Horizont. Parkplätze sind heiß begehrt aber....zu unserer Besuchszeit Anfang Februar war immer in der Nähe ein Parkplatz zu finden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, viele Restaurants, mehrere Souvenir/Ledertaschen-Läden und der Beginn der Einkaufsstraße Calle San Miguel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns das Abendprogramm nur einmal miterleben können (da wir viel unterwegs waren). Es war sehr schön. Auch der Fitnessraum (ab 7.00 Uhr geöffnet war sehr schön). Anfang Februar war das Schwimmen im Pool zwar möglich aber dann doch "zu frisch und kalt". Die Lage des Pools ist mittig zwischen den beiden Gebäuden mit Sichtblick zum Mittelmeer. Viele Liegen und Schirme waren um den Pool platziert. Im Untergeschoss gab es einen Wellnessbereich, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Susan, Thank you very much for your friendly and detailed comment about our hotel. We are very pleased that you were able to fully enjoy the location of our hotel directly on the beach and the amenities of the restaurant. In fact, the impressive views of the Mediterranean from the master suite are something we are particularly proud to present to our guests. Our varied breakfast offering seems to have met your taste and it is good to hear that you appreciated the culinary selection. The fact that you praise our service both in the hotel and in the restaurant is a great honor for us and gives our team additional motivation. We regret that the coffee did not quite meet your expectations and would like to point out that our service staff is always ready to respond to individual requests in order to improve the taste experience. Your positive feedback on the ambience and services of our hotel, combined with the high level of competence of our staff, underlines our commitment to ensuring that all guests have an unforgettable stay. Hopefully we can welcome you again one day. Best regards Carmen González Guest Experience