- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage am Wasser. Leider katastrophales Personal!
Zweckmäßig und halbwegs modern eingerichtete Zimmer. Negativ zu erwähnen ist die Hellhörigkeiten. Hier kann man wirklich jedes Gespräch des Nachbarn mitverfolgen.
Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr. Klar, keine Sterneküche, allerdings befanden sich in jedem zweiten Fleischgericht Knorpel und Knochen. Zudem wird hier sehr fettlastig gekocht und gebraten. Gewürze würde der Kpche gut tun. Geschmacklich allerdings ansonsten okay. Man findet -mit etwas Suche- immer etwas.
Eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Bereits bei Anreise wurde uns nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt ohne weitere entsprechende Erklärungen zu Einrichtungen, Buffetzeiten oder ähnlichen Angelegenheiten. Bei der Buchung der Kinderfrauen Dachterrasse (16€ mit Bali Bed) wurde uns ein Bett zugewiesen. Leider mussten wir feststellen, dass unser Betr belegt war und Kinder vor Ort waren. Das Pärchen, welche das Bett belegte machte keine Umstände, um dieses zu verlassen. Auch die Rezeption war sich keiner schuld bewusst und sagte, dass sie nichts machen kann. Eine Rückerstattung der 16€ gab es natürlich nicht. Auf die Anfrage, ob der Checkout 20-30 Minuten später erfolgen könne, da ich noch arbeiten muss und danach gerne meine Koffer holen würde, wurde mir mürrig geantwortet. Zunächst verneint. Nach kurzer Diskussion, aber „genehmigt“. Vielen Dank für das gutmütige Entgegekommen.
Hotel liegt direkt am Strand. Man muss nur eine kleine Straße überqueren und ist sofort am Wasser. Das war aber auch schon das Positive. Ansonsten eher trostlose Umgebung. Nur wenige Cafés und Restaurants bzw. Freizeitmöglichkeiten. Aber das war uns vorher klar und kann dem Hotel nicht negativ ausgelegt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Freizeitpark in Salou eher wenig. Leidet man an Klaustrophobie, sollte man das Fitnessstudio nicht aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartung in unseren Hotel nicht so gewessen waren, wie Sie es sich vorgesteht haben. Doch noch möchten wir uns für Ihre Nachtricht bedanke, damit wir in Zukuft uns verbesser kommen. Denn unseres Interessen sin immer das beste für unsere Kunde. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Best Maritim