Meiner Meinung nach handelt es sich hier nur um Massenabfertigung. Ein besonderes Urlaubsfeeling oder das Gefühl herzlich willkommen zu sein kommt hier nicht auf. Beim Check-in wurde absolut jedem Versucht, ein Zimmerupgrade zu verkaufen. Lustigerweise für unterschiedliche Summen für das "gleiche" Upgrade, tlw. wurde versucht, wie auf dem Basar zu feilschen. Wenn man das nicht wollte, gab es das Upgrade dann entweder umsonst oder eben nicht. Für Paare und Leute, die sich entspannen wollen, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Zielgruppe scheinen Leute zu sein, denen es nur darum geht, sich auf eine Liege zu pflanzen und braun zu werden oder Familien mit ungezogenen Kindern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Katastrophe und einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Absolut alle Speisen waren kalt, selbst die, die direkt aus der Küche kamen. Abwechslung gab es auch nicht und zum Dessert gab es eine Kugel Eis, allerdings ein qualitativ minderwertiges Speiseeis mit Vanillin-Aroma, kein Mövenpick-Eis. Getränke gab es nur eine sehr kleine Auswahl trotz AI und die auch nicht in allen Bars, sodass man am Strand vom adults-only-Bereich immer zum nächsten Ausschank im Kinderbereich wandern musste
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden über das kalte Essen wurden nicht ernst genommen, ein Koch hat meinen Mann sogar ausgelacht. Als wir ein Problem mit dem Transfer hatten hat man sich zwar darum bemüht, aber auch hier hat die interne Weitergabe von der Spät- an die Tagschicht nicht geklappt, sodass wir wieder nachfragen und alle Unterlagen noch mal rauskramen und zur Rezeption schleppen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr enge Bestuhlung, verglichen mit den 5-Sterne-Häusern in denen wir bisher waren. Sand ist dafür toll, man braucht keine Badeschuhe und da das Meer sehr warm ist, hält man es auch länger drin aus. Im adults-only-Bereich war die Lärmbelastung dann auch erträglich, im restlichen Strandbereich herrscht ein extremer Geräuschpegel, da kann man nicht wirklich entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Felicitas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre kulinarischen Erfahrungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service mehr auf Massenabfertigung ausgerichtet ist. Wir streben danach, jedem Gast ein herzliches Willkommen und ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Check-in und den Zimmerupgrades sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse transparenter und kundenfreundlicher gestaltet werden. Wir bedauern, dass die Qualität und Abwechslung der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager