- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren super zufrieden. Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Tolle Hotelanlage, super Service, sehr freundliches Personal, viele Aktivitäten, abwechslungsreiches Abendprogramm.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es ist alles da was man braucht. Das Bad ist sehr offen gestaltet, lediglich die Toilette ist separat. Einziges Manko hier war, dass die Dusche keine Tür hatte und somit sich der ganze Dampf im Zimmer verteilt hat. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt vorne am Strand und hatten somit einen wunderschönen Blick auf das türkise Meer.
Das Essen war sehr lecker. Bei All Inklusive kann man einmal täglich ins A la carte Restaurant gehen. Teils ausgefallene, aber sehr gute Küche. Das Buffet-Restaurant wechselt die Speisen immer und alle paar Tage gibt es hier auch Themenabende. Ab und zu gab es zu wenige Teller, wurden aber sehr schnell vom Personal nachgefüllt. Live-Cooking wurde auch jeden Abend angeboten. Mittags ist die Buffet-Auswahl eingeschränkter, aber dennoch völlig ausreichend. Zudem fanden wir super, dass es nicht einen großen Saal gibt, wo in den meisten Hotels dann ein unwahrscheinlicher Lärmpegel herrscht, sondern es gibt 3 kleinere Essensräume, wo das Ambiente einfach deutlich gemütlicher ist. Nach dem Abendessen haben wir den Abend immer in der Bar ausklingen lassen, wo das Abendprogramm täglich wechselte. Ab und zu gab es auch Tanzaufführungen oder landestypische Musik & Kultur.
Toller Service! Die Mitarbeiter und Angestellten sind alle sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und auch gerne mal für einen kleinen Spaß zu haben. Wird etwas benötigt oder fehlt etwas z.B. am Tisch, dann wird das innerhalb von einer Minute nachgereicht. Jeden Abend klopfte noch eine Dame des Zimmerservices an der Tür und fragte, ob alles passt oder wir noch etwas benötigen. Die Minibar wird auch jeden Tag aufgefüllt! Der Getränkeservice am Strand ist natürlich auch super.
Das Hotel ist ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt, wodurch die Anreise wirklich sehr entspannt ist. Das Hotel liegt auf einer Halbinsel, wo nur Hotelgäste Zutritt haben. Daher sind hier keine anderen Touristen unterwegs und es gibt immer genügend Plätze am Strand & Pool. Die direkte Strandlage ist ideal für einen entspannten Badeurlaub und ein super Ausgangspunkt für Ausflüge auf und über das Wasser. In ca. 15 Minuten erreicht man zu Fuß einen Supermarkt inklusive Bankautomat. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Taxistand. In ca. 30 Minuten gelangt man zu Fuß nach Mahébourg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Aktivitäten kostenlos angeboten wie z.B. SUP, Wasserski, Glasboot, Tauchen. Direkt am Hotel ist auch ein Riff. Wir haben die hoteleigene Katamaran-Tour gebucht und das war wirklich ein super cooles Erlebnis. BBQ an Bord, Musik, Getränke und dann doch die wunderschöne Insel Île aux Cerfs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |