- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel durch und durch. Wir waren zum 3. Mal hier, weil der Service und das Essen einfach gut sind. Kennen wir auch anders in anderen Hotels (waren bereits in Cala Mandia und Sa Coma). Neue Renovierungen des Pollbereichs haben uns gefreut. Aber an anderen Stellen muss auf jeden Fall auch modernisiert werden. Hat uns aber nicht so gestört. Wir mögen es hier. Liegen wurden nicht reserviert, da wurde auch was getan.
Wir waren diesmal zu dritt. (2 Erw., 1 Kleinkind) wir hatten ein Zimmer in bevorzugter Lage (in den "50 er Zimmern-wir würden nie woanders hinwollen hier) und diesmal im Erdgeschoss mit Terasse untergebracht. Die Zimmer sind in Ordnung. Sie müssten aber mal renoviert werden. Die Lage war toll. Palmen direkt vor der Nase.
Das Essen ist grandios. Allerdings hat mir der Lärmpegel im Hauptrestaurant diesmal den Rest gegeben. Empfehlung: Einfach immer wenn es geht draußen das tolle Essen genießen.
Bestens!!!!
Ich liebe die Klippen direkt am Hotel. Die kleine Bucht und die Nähe zu Santany, wo es den besten Wochenmarkt der Insel gibt. Das wir jedes Mal als letzte zum Hotel gebracht werden ist anstrengend. Wir waren 2 Stunden im Bus, bis wir endlich als letzte aussteigen durften. Wir empfehlen das Taxi, wenn es möglich ist. (~70 Euro Palma-Cala Barca).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Stand mit Angeboten. Wir haben die Palma Shoppingtour gebucht. Sehr nett alles in einem modernen Bus. Allerdings ist Palma mega mega voll. Die Innenstadt war nicht so unsers. Überall Ramsch-Läden und Decken auf dem Boden mit Faketaschen und wie gesagt sehr voll. Die Tour an sich war aber super und nett. Haben sehr viel entdeckt und gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nadja, Es freut uns sehr, dass Sie uns jetzt zum wiederholten Male besucht haben und sich wieder wie Zuhause gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungenen Urlaub wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca