- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Reisegrund: Land und Leute sowie Badeurlaub. Traumhafter Strand, alles sauber und nettes Personal. Essen jedoch miserabel, total einsame Lage und jede Nacht laute Disko.
Sehr sauber, gute Ausstattung, WLAN Router im Zimmer mit schnellem Internet, nur eine Klobürste wäre toll. (Untersagt die Regierung wegen Corona)
In einem Wort: Sozialismus. Jeden Tag die gleiche magere Auswahl, oder auch mal etwas garnicht je nachdem wie die Versorgungslage ist. Salate kann man vergessen, wenn gibt es nur Gurken sonst nichts. Gurken in Streifen, Scheiben und Würfeln. Wir haben mal in der Stadt Tomaten gekauft und die abends gegessen um mal was anderes zu haben. Problem ist die Bürokratie des Staates, darum verkaufen die Bauern nicht an Hotels. Was mir auch nicht so einleuchtet: Es gibt 2 Automaten wo man Säfte ziehen kann. Diese sind Abends an. Da bestellt man jedoch beim Personal Getränke. Morgens wo man Säfte trinkt sind sie jedoch aus und die "Säfte" stehen in Kannen am Buffet. Dann war die Kanne mit dem Apfelsaft morgens einigemale mit Cola gefüllt. Nach Reklamation würde dann das Schild Apfelsaft entfernt. Sie hatten wohl keinen. Ich ging dann raus an die Bar, dort bekam ich dann jedoch Apfelsaft. Dies ist sowiso der einzige Saft der sich trinken lässt. Der O Saft ist durchsichtige Chemiebrühe. Ungenießbar.
Alles Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Ca. 1,5h vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel ist nichts außer Grün und Strand. In Guadalavaca wäre ein Markt als wir da waren waren das lediglich ca. 20 Stände von Händlern mit Kitsch. Kein Markt wie in anderen Ländern. In 5 min. ist man da durchgelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand kostenlos Katamarn, Tretboot usw. , Pool sauber, Animationsteam sehr freundlich. Aber das Abendprogramm ist eine Katastrophe. Beginn in der Lobby immer um 21:30. Das ist viel zu spät. Wenn man den ganzen Tag in der Sonne ist macht das müde und dann schläft man um diese Zeit schon fast ein. Warum beginnt man damit nicht um 20 Uhr oder 20:30 Uhr?? Jedenfalls ist die Musik und das Programm von 21:30 bis 22.30. Schallt extrem laut in das Zimmer aber das ist kein Problem bis 22:30. Wer dann jedoch denkt dann wäre Nachtruhe der hat sich geschnitten. Jeden Tag um 23 Uhr beginnt die Disko. 23 Uhr bis 02 Uhr. Jeden Tag! Die Disko findet im Theater statt welches rundum offen ist. Da dröhnen einem weit nach Mitternacht die Bässe um die Ohren. Ich habe mich mehrmals bei der Rezeption beschwert, ohne Erfolg. Auch viele andere Gäste störten sich daran und beschwerten sich. Ohne Erfolg. Eine Nacht war es mir genug ich konnte vor lauter Musik nach Mitternacht mal wieder nicht schlafen. Ich ging in die Dsiko und was fand ich vor? Keine große Veranstaltung mit Menschenmssen. In einer kleinen dunklen Ecke des Theaters tanzten 5, genau 5 Personen auf einer 3x3m Tanzfläche vor sich hin. Ich beschwerte mich beim DJ wie es sein kann dass man dem halben Hotel den Schlaf verweigert weil 5 Nachteulen rumzappeln wollen. Und das jeden verdammten Tag! Danach Beschwerde bei TUI und Customer Service. In der letzten Nacht war es dann mal ruhig, kann aber auch an dem nächtlichen Starkregen gelegen haben. Verbesserungsvorschlag: Abendprogram von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Disko von 21:30 bis 22:30, danach dann in einer Lautstärke die andere schlafen lässt von mir aus bis morgens um 5 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, Marc, für Ihre Kommentare. Schade, dass Sie vor Ihrer Reise keine aktuellen Informationen über das Hotel hatten. Ich vermute, dass Sie deswegen den Standort der Einrichtung und die Aktivitätenprogramme nicht kannten. Übrigens fangen sie abends um 21:30 Uhr an, wenn das Abendessen endet. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Verhältnis der Gastronomie nicht erfüllen konnten und versuchen dies durch mehr Engagement, Aufmerksamkeit und Servicebereitschaft zu kompensieren. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen möchten. Mit herzlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com