Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
sibylle
Verreist als Paar • März 2025Lamaya, immer eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein

in diesem Hotel war einfach alles für uns perfekt. Es ist in kürzester Zeit wirklich wie *nach Hause kommen* geworden. Es war diesen März nicht das letzte Mal. Danke für alles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon (Pooblick, sowie Blick auf die Coraya Bucht). Unser Bett war super bequem, sehr sauber. Im Bad befanden sich Pflegeprodukte ( gutes Duschgel und Haarshampoo) kleine Tuben mit Hairconditioner und Pflegelotion sowie ein Haarfön. Im Schrank befanden sich zwei Bademäntel sowie Badeslipper. Es gab Strandtaschen mit Strandtüchern, die man auf Wunsch täglich wechseln konnte. Verschiedene Teesorten, Instantkaffe, Wasserkocher, Gläser, Tassen vorhanden und nach Bedarf immer aufgefüllt. Jeden Tag bekamen wir zwei große Flaschen Wasser, sowie 2 kleine Wasserflaschen (in Glasflaschen) das man problemlos trinken konnte. Minibar5 und Snacks gegen Gebühr. Tv im Zimmer, was wir jedoch nicht nutzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist sehr gut. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen, es war für uns hervorragend, vielfältig und sehr reichlich Sollte irgendetwas nicht zur Zufriedenheit sein, wird nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Einzig der Kaffee beim Frühstück ist verbesserungswürdig, da Nesspressoautomaten. Bei 5 Sternen sollten es schon Maschinen mit Kaffeebohnen sein! Frisch gepresster Saft kostet extra.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Wir kommen seit Jan 24 bereits zum 4. Mal in dieses Hotel. Ich habe in keinem anderen Hotel so hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter erlebt. Egal ob Rezeption, Poolbar, Strandbar, Lifeguards an Pool und Strand, Servicepersonal im Restaurant, im Morgana (Beachrestaurant), die Servicekräfte der Poolbar, alle immer top freundlich und immer hilfsbereit. Die Gärtner, die Reinigungskräfte, immer ein Lächeln und ein freundliches Guten Morgen usw- Sie ALLE sind das Herz des Hotels, denn sie geben mehr als 100%.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:sibylle
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte Frau sibylle Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management