Alle Bewertungen anzeigen
Andre
Verreist als Paar • Februar 2025Gutes Essen und freundliches Personal, aber verbesserungswürdige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 2. Mal in der Dominikanischen Republik. Für uns ist es ein 4 Sterne-Hotel, zum weiterempfehlen. Bucht am besten die besseren, sanierten Zimmer der Anlage im vorderen Teil direkt am Meer, diese sind etwas teurer, aber es lohnt sich. Da könnt ihr auch noch in der Zeit von 6 - 8 Uhr eine Liege mit Sonnenschirm am Meer ergattern, es sei denn ihr habt die Clubkarte. Unser erstes Doppelzimmer mit Terrasse im mittleren Teil der Anlage war abgewohnt und muffig, dann hatten wir auch im mittleren Teil ein Zimmer im 1. Stock, das war okay. Da wir einen guten Schlaf haben, hat die abendliche Animation vom Nachbarhotel nicht gestört. Restaurant/Essen: top, lecker, vielseitig, Themenabend/ tolle Deko Zimmerservice/ Reinigung: top Bar/ Poolbar: top, mit eigenen Kreationen Anlage: top, gepflegt, der Rasen sollte nicht gerade zur Rush Hour am Pool gepflegt werden Personal: freundlich Animation: top Rezeption: es wird nur Englisch und Spanisch gesprochen; falls ihr Hilfe benötigt, informiert euren Reiseleiter


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre zweite Reise in die Dominikanische Republik genossen haben und dass Sie mit unseren gastronomischen Angeboten, der Sauberkeit der Anlage und dem Service des Personals zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir empfehlen, für zukünftige Aufenthalte die Zimmer im vorderen Bereich der Anlage zu buchen, um den besten Komfort und eine schönere Lage zu genießen. Ihre Hinweise zur Pflege des Rasens während der Stoßzeiten werden wir ebenfalls an unser Team weiterleiten, um die Ruhe und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.