- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als langjährige Stammkunden dachten wir, dass wir eigentlich schon alles erlebt hätten, was ein Urlaub in Filzmoos, im Hotel Hanneshof so bieten kann - tolles Ambiente, liebevolle Betreuung, familiäre Atmosphäre, Wandermöglichkeiten, die jedenfalls aus unserer Sicht kaum zu toppen sind und dann ein neues Speiseangebot, welches geschmacklich einzigartig war. Dazu aber später.
Doppelbett, TV, Balkon, Minibar, Internet, Bad (Badewanne). Geschlafen haben wir himmlisch.
Die Halbpension, die jeden Abend ein Viergänge Menü beinhaltete, war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und mehr als ausreichend. Das Neue waren wöchentlich an zwei Abenden alternativ zum Halbpensionsangebot für einen kleinen zusätzlichen Obolus ein Steakangebot von einheimischen Rindern, wie es besser nicht geht, und Wildfangsaibling entweder nach Müllerin Art oder geräuchert. Etwas Besseres habe ich noch nicht gegessen, und ich habe beide Saiblinge gegessen.
Wir waren wie immer wunschlos glücklich, alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Filzmoos und Umgebung muss man gesehen haben, dann weiss man was traumhaft schön ist. Der Ort und die Umgebung sind in ihrer Vielfalt und Schönheit wirklich einzigartig. Fahrtzeit, Berlin - Filzmoos = ca. 7h
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenschwimmbad ist sehr einladend und am besten war es für uns, vor dem Frühstück schwimmen zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |