Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 8. mal in diesem kleinen familiären Hotel. In dem die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personal heraussticht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Es war im Zimmer alles vorhanden was wir brauchten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist eine große Auswahl vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann drinnen oder auch draußen sitzen. Mittagessen gibt es im Hauptrestaurnant und in der Beachbar, in der es auch am Vormittag und Nachmittag kleine Snacks gibt. Obst gibt es zu jeder Malzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach Klasse. Es werde alle Wünsche ernst genommen und so schnell wie möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ca.10-15 min vom Flughafen entfernt, aber sehr ruhig. Von den landenden oder startenden Flugzeugen ist nichts zu hören. Nach Port Galip kommt man bequem mit dem Taxi in 15 min. Ausflüge kann man im Hotel oder über den Reiseveranstalter buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genug. Es gibt ein Fitnessstudio und ein Wellnessbereich, Massagen, Fußpflege, Beautysalon, Hamam usw. Es gibt einen Hauptpool an dem noch ein kleiner Pool ist. Und dann gibt es etwas abgelegen ein Kinderpool, in dem die Kinder nach Herzenslust plantschen, toben und rutschen können. Es ist auch tolles Animationsteam vorhanden das die Leute auch am Abend in ihre Shows mit einbezieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer