Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandHotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten mit Freunden über Secret Escape dieses Hotel inclusive Flug gebucht. Der Anbieter wirbt für hochwertige, hochpreisige Hotels für wenig Geld für Restzimmer. Die Bewertungen dämpften dann unsere Erwartungen. Leider bestätigte sich dieses. Es tut mir wirklich leid, aber wir haben schon mehrfach Urlaub in 4 Sterne Hotels mit All inclusive gemacht. Dieses war leider das schlechteste. Die meisten Mitarbeiter bemühten sich sehr, aber sie können auch nur umsetzen was das Management vorgibt. Die Mitarbeiter sprechen leider fast kein Deutsch, obwohl es neben französischen und englischen auch viele deutsche Gäste gab. Mit Denglisch kamen wir aber einigermaßen klar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, der Balkon war groß. Das Bett war bequem und auf Nachfrage erhielten wir einen zweiten Bezug zum Zudecken. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Badezimmer war gut gegliedert, Toilette und Dusche konnten jeweils separat geschlossen werden. Es gab jedoch nur eine Regendusche ohne Handbrause. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob eine Duschhaube zur Verfügung gestellt werden kann teilte man uns mit, dass die Zimmer damit nicht mehr ausgestattet werden. Die Gäste würden die Kosmetikartikel immer wieder entwenden. Die Zimmerreinigung bedarf dringend einer Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Zum Frühstück keine Abwechslung, außer ein Wechsel zwischen Wurst und Schinken, Käse gab es immer. Die warmen Speisen waren zwar abwechslungsreicher leider oft aber nur lauwarm. Angemachte Salate gab es kaum. Man konnte sich die die Komponenten selbst zusammen stellen und entsprechend mit Öl, Essig und Gewürzen (welche in großen Schalen mit einem Löffel für alle Gewürze zur Verfügung standen) anrichten. Bei einem so großen Hotel ist damit zu rechnen. dass es im Restaurant einen gewissen Geräuschpegel gibt. Das ist kaum zu ändern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein Kapitel für sich. Die Mitarbeiter waren wirklich bemüht, aber wenn die Bedingungen nicht stimmen, nutzen die fleißigsten Mitarbeiter nichts, die dann auch noch den Frust der Gäste abfassen. Einige Beispiele: insbesondere beim Frühstück als zweiter Tischnutzer musste man häufig sein Besteck selbst aufdecken, wenn es dann in ausreichender Anzahl vorhanden war. Es fehlte oft an Tassen oder Schalen für Müsli und Joghurt. Abends stand ein Schild mit der Aufschrift: "Die Schalen sind für Suppe oder Joghurt.". Für Eis durften sie nicht genutzt werden. Die Mitarbeiter der Rezeption konnte man bei Problemen immer ansprechen. Sie bemühten sich um Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Bijela an einer stark befahrenen Straße. Der Strand ist kieselig, unbedingt an Badeschuhe denken. Am Strand gab es kostenfreie Liegen und Sonnenschirme. Die Strandbar war schon geschlossen, obwohl das Hotel nach unseren Beobachtungen noch gut ausgelastet war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:9