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Katrin (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gastfreundschaft geht anders. Schade für Rhodos.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In unserer gesamten Urlaubskarriere haben wir noch nie ein derart schlechtes Hotel erlebt. Wir sind immer noch fassungslos, wie sich dieses Hotel mit so schlechten Kritiken, miserablem Service und völlig desolatem Personal in der heutigen Zeit halten kann. Kein Preis dieser Welt rechtfertigt einen derart schlimmen Umgang mit Gästen. Das grenzt schon an Horror. Wir haben allen Ernstes gedacht, wir sind bei "versteckter Kamera" gelandet. Nur das fast der gesamten Reisegruppe (Rundreise mit Erholungswoche) nicht zum Lachen zumute war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein riesiges Apartment, welches a...kalt, muffig und völlig überdimensioniert war. Braucht kein Mensch. Erst nach 3 Tagen ging die Heizung richtig und es war erträglich. Zustand heruntergekommen und schnuddelig. Technik funktionierte nicht immer. Dusche in der Wanne - Bad schwimmt ständig. Schlafen ging, Zimmer allerdings sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur nach energischen Auftreten und Nachfragen kam überhaupt mal jemand und kümmerte sich um elementare Dinge. Völlig absurd. Die Bedienung und das Essen waren ein Albtraum. Schlecht angeboten und billiger geht's gar nicht - kalt und überhaupt nicht geschmackvoll dargeboten. Die Suppe gab es im Pappeisbecher!! Der Kaffee war ein Albtraum. Es war wie im FDGB Heim. Die Atmosphäre war Bahnhofshalle, wobei da die Bockwurst eine Bereicherung gewesen wäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas kann man nicht beschreiben. Wir haben Dinge erlebt - die gesamte Truppe, die glaubt kein Mensch. Nur soviel. Völlig überfordert, desorientiert, unorganisiert, überheblich, frech, faul, dreist und abwesend. Lediglich 2 bis 3 Leute waren anders. Das Management scheint total miserabel zu sein. Ohne Worte. "Hummeldumm" ist hier der wahr geworde Albtraum.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel nicht weit, ist angenehm. Strand nicht besonders schön - Müll, Müll, Müll. Überhaupt überall, wo man hinkommt. Einfach erschreckend. Das einzigst positive war, ein sehr schöner Weg am Strand entlang in Richtung Altstadt. Am Weg liegt eine wunderschöne Grotte, in die die Einheimischen zum beten kommen. Altstadt zum Laufen - ca 1,5 h eine Strecke. Geht auch mit Bus Taxi. Um das Hotel herum, ist in der Nebensaison der Hund erschossen. Es gibt wenig bzw. keine Abwechslung, welche fußläufig zu erkunden wären. In 3 Tagen hat man alles abgelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel alles zu und kaputt, wegen dem Unwetter im November. Sehr schlimm, da kann allerdings keiner was dafür. Die einzigste Abwechslung in diesem großen Hotel - Fitnessraum, hat pro Tag 5 Euro gekostet. Das ist dann frech. Hat keiner genutzt. Pool innerhalb war zu wegen dem Unwetter - verschmutzt. Draußen war es viel zu kalt. Mehr gab es nicht. Abends war immer Karaoke. Wers mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen in so vielerlei Hinsicht enttäuschend waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie sowohl mit dem Zustand des Zimmers als auch mit dem Service, dem gastronomischen Angebot und der allgemeinen Organisation unzufrieden waren. Solche Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, Missstände aufzudecken und gezielt daran zu arbeiten, unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders bedauerlich ist es, dass Sie den Eindruck eines mangelhaften Umgangs mit Gästen hatten – das widerspricht zutiefst unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Um Ihre geschilderten Erfahrungen im Detail prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt per E-Mail unter prmanager@rodos-palace.gr kontaktieren würden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von einem deutlich besseren Aufenthalt zu überzeugen.