- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes gepflegtes Hotel. War unser 3ter Besuch. Kamen morgens ums 4 Uhr an. Leider wurde uns wie sonst kein Erfrischungstuch angeboten und das Getränkt dauerte auch. Aber davon ging die Welt nicht unter. Wir waren total müde.
Unser 1tes Zimmer war nicht gut und nicht wirklich sauber. Als hätte es länger leer gestanden. Haben dann Zimmertausch gehabt. In diesem Zimmer gar nicht geschlafen. Im 2ten Zimmer gut geschlafen
Das Essen war wie immer gut und wunderschön angerichtet. Leider war dieses Jahr die Atmosphäre im Restaurant nicht sehr gut. Es war erschreckend laut . Wir wurden erinnert an einen Sturm auf das Buffet. Sehr viele rücksichtslose Gäste ohne "leider Anstand". Das Verhalten vieler Gäste war doch sehr auffällig und nicht einem Hotel dieser Klasse würdig. Diese kann man aber dem Hotel nicht vorwerfen.
2018/2019 und 2020 war der Service etwas besser. Es waren leider öfter die Tische nicht wirklich sauber und auch das Geschirr nicht gut gespült. Leider. Aber davon ging die Welt nicht unter. Man merkte den Unterschied zu anderen Jahren leider.
Fahrt vom Airport zum Hotel relativ kurz. War uns ja alles bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erwachsenen-Pool-Anlage sehr gut, sowie der Service. Die Beschallung durch den großen Pool war extrem. Kurzes Gespräch mit dem einem Manager und schon am nächsten Tag war es erheblich besser. Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr Geehrte Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ihr positiver Kommentar auf Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager