Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandVielleicht kommen wir wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes gepflegtes Hotel. War unser 3ter Besuch. Kamen morgens ums 4 Uhr an. Leider wurde uns wie sonst kein Erfrischungstuch angeboten und das Getränkt dauerte auch. Aber davon ging die Welt nicht unter. Wir waren total müde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser 1tes Zimmer war nicht gut und nicht wirklich sauber. Als hätte es länger leer gestanden. Haben dann Zimmertausch gehabt. In diesem Zimmer gar nicht geschlafen. Im 2ten Zimmer gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut und wunderschön angerichtet. Leider war dieses Jahr die Atmosphäre im Restaurant nicht sehr gut. Es war erschreckend laut . Wir wurden erinnert an einen Sturm auf das Buffet. Sehr viele rücksichtslose Gäste ohne "leider Anstand". Das Verhalten vieler Gäste war doch sehr auffällig und nicht einem Hotel dieser Klasse würdig. Diese kann man aber dem Hotel nicht vorwerfen.


    Service
  • Eher gut
  • 2018/2019 und 2020 war der Service etwas besser. Es waren leider öfter die Tische nicht wirklich sauber und auch das Geschirr nicht gut gespült. Leider. Aber davon ging die Welt nicht unter. Man merkte den Unterschied zu anderen Jahren leider.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Airport zum Hotel relativ kurz. War uns ja alles bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erwachsenen-Pool-Anlage sehr gut, sowie der Service. Die Beschallung durch den großen Pool war extrem. Kurzes Gespräch mit dem einem Manager und schon am nächsten Tag war es erheblich besser. Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ihr positiver Kommentar auf Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Ibrahim Redwan General Manager

    Offizielle Hotel Homepage