Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeGeschmackssache aber für uns nichts!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist was für Familien die keine Großen Erwartungen heben. 90% der Gäste sind mit kleinen Kindern was aber ok ist, dafür ist es ausgelegt. Wir hatten einen Mietwagen für die Insel, jeden zu Empfehlen. Wir selber würden nicht wieder kommen, da es unsere Erwartungen nicht Erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Sauber - Bis 22 Uhr lautstark durch Beschallung der Bühne - wir hatten 3 Einzelbetten, nichtmal 1 Ehebett // Betten stehen auf Rollen, Knarksen und Bewegen sich beim drehen, Matratzen ok aber meine Frau liegt etwa 10 cm höher als ich neben mir - Sporadische Ausstattung - Raum der Dusche ohne Funktionierenden Abzug -Hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + es gibt was zu Essen + Speisen werden wiederverwendet - Das Buffet ist eher Klein, Auswahl dadurch begrenzt - Zum größten Teil sind die Speisen alle Kalt - Kosten eines Getränkes für HP 4€ -> man wird gezwungen somit HP+ zu kaufen, p.P. 7€ am Tag - Teilweise Früchte aus der Dose, noch nie so erlebt


    Service
  • Gut
  • + Mitarbeiter sehr nett, alle Grüßen + Kellner sind hinterher - Pool/Strand Handtücher nur von 10 - 12 Tauschbar ( da wir nie um diese Uhrzeit hier sind bzw. sein wollen kamen wir nie zum tauschen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +Ruhige Lage +Schöne Bucht (allerdings zu überfüllt mit Menschen) -gibt es nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir schlecht bewerten allerdings das wir mitbekommen haben bzw wir mal dabei waren war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage und den freundlichen Service unseres Personals positiv bewertet haben. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit unserer Zimmer. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag zu allen Mahlzeiten ein besonderes und abwechslungsreiches Menü aus den frischesten und hochwertigsten Produkten der Region anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Für uns ist es wichtig, jedem Gast einen Service zu bieten, der seinen Wünschen entspricht. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Verpflegungsarten zusammengestellt. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie sich noch im Hotel befinden, steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen vor Ort behilflich sein zu können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park

    Offizielle Hotel Homepage