Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sommerurlaub mit der Familie. Gepflegte Anlage mit direkter Strandlage und Pool. Taxi/ Bus in Hotelnähe. Strandpromenade ohne Geschäfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Badezimmer ist sehr klein und eng. Safe mit Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, was wir je hatten. Nicht viel Auswahl. Kaum bis gar keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Buchung von AI bekommt man Snacks nur an einer Bar und diese ist am Only Adult Pool! Während des Lunchbuffets bekommt man keine Snacks. Ich habe das angesprochen und man teilte mir mit, das sind die Regeln des Hotels 🤷🏻‍♀️ Für Familien ist das nicht schön, da natürlich im Restaurant keine Badebekleidung erwünscht ist und die Essenszeiten auch sehr kurz sind. Im Urlaub mag man nicht ständig auf die Uhr schauen. Servicepersonal ist sehr freundlich. Aber oft etwas desorientiert. Scheinbar herrscht auch hier Personalmangel (ggf. C geschuldet),


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Wir haben Zimmer Landseite gebucht, da rate ich von ab! Starker Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und Billard. Fitnessraum super ausgestattet. Spa-Bereich nicht genutzt. Abends Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online eine kommentar zu schreiben. Obwohl Ihre Erfahrung an dieser Stelle nicht ungeschehen gemacht werden kann, tut es mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Wir empfangen Gäste aus allen Bereichen der Wirtschaft und unser ständiges Bemühen, alle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, die nicht immer möglich sind. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen, aber wir versichern Ihnen, dass alle Punkte Ihrer Überprüfung ernsthaft in unsere zukünftige Planung einbezogen werden. Wir sind überrascht zu erfahren, dass Ihr Zimmer mit Blick ins Landesinnere laut war, da unser Hotel eine der besten Lagen unter anderen Hotels in Limassol hat. Unser Hotel befindet sich abseits der Hauptstraße. Zwischen dem Hotel und der Hauptstraße befindet sich eine weitere Reihe von Wohngebäuden, in denen der durch den Verkehr verursachte Lärm weitgehend ausgeschaltet wird.Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir sehr schätzen und sie helfen uns immer, unseren Servicestandard aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com