Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Familienhotel, wenig Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein schönes Familienhotel. Das neue Konzept von Sentido (ehemals LTI) überzeugt uns nicht. Bisher konnten die Anlage (Akassia Swiss / LTI Akassia) vollumfänglich von allen Gästen genutzt werden. Dass ist seit der Übernahme vom Sentido nicht mehr so. Konsequenz, Restaurants Pools sind getrennt zu nutzen. Für uns bedeutet es, der Sportpool konnte nicht genutzt werden, eine Alternative seine Bahnen ziehen zu können fehlt. Die Familienpools waren bisher Ruheoasen, jetzt gibt es Animationsprogramm und laute Musik, als ob Familien mit Kindern nicht auch mal ausspannen möchten. Sehr schade. Für uns kommt es so leider nicht mehr in Betracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sind sehr geräumig. Zwei Zimmer, die durch einen Flur samt Schrank mit zwei Türen von einander getrennt sind, wenn man die Türen schließen mag. Bad ist neu gestaltet mit ebenerdiger Dusche. Beide Räume mit Flatscreen TV ausgestattet und renoviert. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas hart. Sehr gut war unser Roomservice, Hamada. Er hat auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und das Zimmer immer Tip Top in Ordnung gehalten. Dabei war er immer gut gelaunt und sehr angenehm in seiner Art.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets sind ansprechend gestaltet, Fisch und Hühnchenlastig im Fleischbereich. Alles frisch und für jeden Geschmack etwas dabei, wenn man offen ist und auch mal Sachen probiert, die der "Burr" nicht kennt. Auch wir haben nicht alle gemocht, aber die Auswahl ist groß genug, um immer wieder etwas zu finden. Positives aus unserer Sicht, es wir meist salzarm gekocht, dafür gibt es Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch. Also kein Problem beim Nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man wirklich nicht meckern. Wirklich alle im Team, von dem Reinigungspersonal, über Service bis hin zum Bademeister waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld). Vielleicht kommt es darauf an, wie man den Menschen selbst begegnet, wir haben nur freundliche und lächelnde Menschen getroffen, die uns die Urlaubszeit versüßt haben. Danke dafür, eine tolle Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen und ruhig, kann man allerdings im Vorfeld über Google Maps auch sehen. Tipp: Die abgelegene Lage wir vom "Shopping-Center" schamlos ausgenutzt. Durchfall- und Schmerzmedikament haben uns 40,- € gekostet, ein UV-Shirt fürs Kind 25 ,- €. Wer kann sollte dran denkt sich vorher gut ausstatten. Anregung ans Management: auch hier sollte man ein Augenmerk drauf haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Angebote der Reiseveranstalter vor Ort. Haben wir aber nicht genutzt. Das Hotel selbst bietet einen Aquapark, Schnorcheln, Spa und Animation. Anregung: uns haben die teils penetranten Verkaufsgespräche echt genervt. Manche wollte durch "Beleidigungen" zum Äußeren Beautybehandlungen verkaufen. Das war wirklich zu viel. Vielleicht könnte durch ein rotes Tuch am Sonnenschirm der Gast signalisieren, nicht angesprochen zu werden. Uns hat es nach der xten Anfrage wirklich die Laune verhagelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Sentido Akassia Beach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage