- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes, kleineres Hotel mit sehr nettem, freundlichem, kompetentem, liebenswürdigem Personal. Zimmereinrichtung älter, aber daher besonderer Charme und immer sehr sauber. Frühstück und Abendessen okay, aber an manchen Tagen verbesserungswürdig. Auch wenn wir hier das ein oder andere anregen, um vielleicht Dinge noch besser zu machen, so empfehlen wir dieses Hotel uneingeschränkt weiter…….im Gegensatz zu unseren beiden Fehlgriffen in den letzten beiden Jahren in Cala Ratjada mit dem Bella Playa Hotel und dem HSM Regana Hotel, welche beide Vollkatastrophen sind und wir die guten Bewertungen dieser Hotels überhaupt nicht nachvollziehen können
Geräumiger Kleiderschrank, 2 Einzelbetten auf Rollen, relativ weiche Matratzen, Flachbild-Fernseher mit einigen deutschen Programmen, Schreibtisch, Kofferablage, kostenloser Safe im Kleiderschrank, Klimaanlage indeividuell regulierbar. Kühlschrank, der den Namen nicht verdient, ebenso die Beleuchtung im Zimmer und weitere Hängemöglichkeiten für Handtücher im Badezimmer wären sinnvoll, aber das sind nur Kleinigkeiten. Viel wichtiger wäre, die Badezimmerfenster und die Balkontüren mit Mückengittern auszustatten.
Gute Auswahl, ohne überragend zu sein. Manches hervorragend zubereitet und schmackhaft, anderes wiederum verkocht oder tot gerillt. Warum wird weder morgens die vorhandene Show-Cooking Station dazu genutzt, die Eierspeisen frisch für jeden einzelnen Gast zuzubereiten und auch während des Abendessens die Fisch- und Fleischstücke frisch zuzubereiten, damit sie heiß und einen richtigen Gar-Grad haben? Zu 90% gibt es frisches Obst, aber: Dosen-Obst auf den Büffets fanden wir gar nicht gut und verstehen wir auch nicht.
Einer der besten Eindrücke von Personal, dass wir bei allen unseren Reisen je gewinnen durften. Hervorragend-Vielen Dank noch einmal an alle!!!!
Oberhalb des Hafens auf dem Weg zu Bucht Cala Gat gelegen in einem Pinienwald, daher ruhig, aber jetzt im September leider auch viele Mücken und Fliegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Sauna gegen Gebühr, Ein Zimmer mit Tisch-Brettspielen, eine Lese-Ecke, tolle Natur rund ums Hotel, HAfren von Cala Ratjada nach 600 Meter Fußmarsch zu erreichen, Cala Gat nach 5 Minuten Fußmarsch, zur Cala Agulla oder Son Moll-Bucht circa je 2 Kilometer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Kommentare. Es hilft uns sehr, uns zu verbessern. Die Sauna ist im Übrigen für unsere Gäste kostenfrei....