- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bereits 50 Jahre alt und seit den letzten 50 Jahren wurde auch nicht viel renoviert. Aber das wäre jetzt nicht so schlimm, der Service zu den Essenszeiten ist ein Witz. Frühstück 30min anstehen bis man einen Tisch bekommt zum Abendessen waren es 60 min und das jeden Tag. Dafür bekommt man dann auch nur ein durchschnittliches Essen. Die Qualität der Speisen ist grade noch akzeptabel.
der Service zu den Essenszeiten ist ein Witz. Frühstück 30min anstehen bis man einen Tisch bekommt zum Abendessen waren es 60 min und das jeden Tag. Dafür bekommt man dann auch nur ein durchschnittliches Essen. Die Qualität der Speisen ist grade noch akzeptabel. Der Speisesaal ist für diese Menge an Gästen viel zu klein. Mehr als 700 Zimmer grade mal ca 150 Tische.
Der schlechteste Service den ich je in einem Hotel erlebt habe. Angeblich hat man All Inclusive, aber bei einem viel zu kleinen Speisesaal fast unmöglich einen Tisch zu bekommen. Zur jeder Essenszeit Riesen Schlangen mit Wartezeiten von bis zur 1 Std. Das ist das einzigste 5 Sterne Hotel, bei dem ich bisher war, wo man fürs Essen anstehen muss wie beim Aldi an der Kasse. An den Getränke Bars den ganzen Tag das selbe Bild, ich bin gefühlt den ganzen Tag am anstehen und muss darum betteln etwas zu trinken zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf den Service und die Wartezeiten während der Essenszeiten. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich es sein kann, insbesondere zu Stoßzeiten, längere Zeit auf einen Tisch zu warten – vor allem, wenn das Hotel stark ausgelastet ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Hotel über mehrere Restaurants und Speisebereiche verfügt, in denen unsere Gäste bedient werden können. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um Ihnen alternative Optionen mit kürzeren Wartezeiten vorzuschlagen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir würden den Vorfall gerne näher prüfen. Wir laden Sie daher herzlich ein, uns eine E-Mail mit weiteren Details an prmanager@rodos-palace.gr zu senden.