Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
Verreist als Paar • September 2023Unser zweite Zuhause, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon über 20 mal in dem Hoten ich denke das spricht für sich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

es gibt 5 Restaurants die man zu den Mahlzeiten alle nutzen kann, auch am Strand gibt es ein Restaurant und ein Ala Card Restaurant, auch mehrere Bars z.B. 1 Caffeebar, Strandbar, an den Pools auch an jedem eine Bar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

das gesamte Personal im hotel ist hilfsbereit und man versucht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, auch bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner der hift


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand, zirka 15 Minuten vom Fluhafen entfernt, Geschäfte und Restaurnts sind fußläufig erreichbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

es gibt einen Spa -bereich, einen Fitnessraum, genügend Liegen an den Pools und auch am Strand mit Sonnenschirmen


Animation

das neue Animationsteam ist bemüht, sie bieten Gymnastik, Volleyball, Wassergymnastik, Zumba und Bauchtanz an, es gibt auch einen Kinderklub, am Abend sind Shows und Unterhaltung am Strand oder am Restaurant


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:66-70
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,