- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön und auch der Strandabschnitt ist super, ABER leider ist alles sehr abgewohnt und das Personal zwar bemüht, aber sehr schlecht geschult. Hygiene eine Katstrophe..
Größe ist sehr gut allerdings alles sehr abgewohnt, Matratze schimmelig und auch im Bad überall Rost und Schimmel. Die Handtücher sind oft eingerissen und voller Flecken. Gereinigt wurde es jedoch recht gut.
Sehr eintönig, oft kalt und lieblos. Lediglich das für einen zubereitete Essen (Nudeln oder morgens Eier) waren gut. Qualität und Auswahl nicht so gut, aber man wurde immer irgendwie satt...
Es ist schwierig hier zu bewerten. Das Personal war wirklich immer bemüht und auch freundlich. Allerdings haben wir Sachen gesehen/erlebt, die man uns hätte gerne ersparen können. So wurden die Tische mit Lappen gereinigt, mit denen man hier nicht mal mehr sein Auto putzen würde, diese Lappen wurden dann auch in Eiswürfelbehältern ausgewaschen. Reste des Bieres aus der Abtropfschale wurden ausgeschenkt und oft waren Getränke oder Becher aus und man musste selber improvisieren. Kuba ist ein armes Land und die Menschen kennen es wahrscheinlich nicht andern, als nichts zu verschwenden weil es kostbar ist, aber manches geht einfach nicht.
Strand sehr schön, ansonsten ist nicht viel zu erleben in direkter Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr abgenutzt, Fitnessstudio und Spa nicht geöffnet. Beim Wassersport wurden Gäste aus dem Sol Hotel tagesweise abgewiesen und des Nachbarhotels vorgezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
807/5000 Lieber Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts zukommen zu lassen. Wir möchten wissen, dass Sie den Strand genossen haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen in Bezug auf den Zustand Ihrer Wohnung entsprach. In diesen Mosmentos werden wir unser Hotel gerade renovieren, um unseren Besuchern einen besseren Komfort zu bieten. Ich bin sehr enttäuscht zu wissen, dass Sie unseren Service unter Ihren Erwartungen gefunden haben. Vielen Dank, dass Sie diese Aspekte sorgfältig beschrieben haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Beschwerden über Wassersportarten an alle weitergeleitet werden, um sie zu lösen. Die Hotelleitung wird überwachen, dass sie eingehalten werden. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße