Wir waren schon in vielen Viva Hotels (z.Bsp in Bayahibe) aber hier lies vieles zu wünschen übrig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
war ganz okay
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
das Essen war grundsätzlich lauwarm
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
ohne Trinkgeld lief es eher schlecht egal in welchem Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham