Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025All Inclusive ist Fake, Essen schlecht, Hausriff tot, Kellner unfreundlich, Zimmer nicht schön. 0 *
1,0 / 6

Allgemein

Eine Frechheit, dass man das Bier in Flaschen oder Dosen nicht mit aufs Zimmer nehmen darf und das als All In verkauft wird. Das Essen schmeckt nicht. Die Cocktails sind ungenießbar. Die Kellner sind schlecht gelaunt und unverschämt. Das Hausriff bietet tote Korallen, schlechte Sicht und wenig Fische. NIE WIEDER! Ich war bereits 10 mal in Ägypten von Sharm EL Sheik über Hurghada bis nach Marsa Alam aber so eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer war schrecklich. Hinter dem Haus eine Müllhalde, nach vorne verbauter Gartenblick. Gegen Aufpreis dann ein besseres bekommen. Musste vor Umzug bezahlt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen grösstenteils ungenießbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Angestellte fast alle mprrisch und unfreundlich.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Tauchen. Hausriff eine Katastrophe. Tote Korallen, schlechte Sicht, nichts interessantes zu sehen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Fahrt von 2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Obwohl wir All Inklusive gebucht hatten, bekamen wir Bier in Flaschen nur gegen Aufpreis. Wir trinken gerne abends auf dem Balkon vom Zimmer in Ruhe ein paar Bier, um der allabendlichen Lärmbelästigung zu entgehen. Man soll dann für jedes Bier im Plastikbecher zur Bar rennen. Eine absolute Unverschämtheit, das als All In zu verkaufen. Das normale Zimmer war deprimierend. Ein vernünftiges gibt es nur gegen Zuzahlung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:56-60
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir bedauern, dass das Essen, die Getränke und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – das entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unser Hausriff ist ein geschützter Teil des Nationalparks, und leider unterliegt die Natur dort auch globalen Veränderungen, die wir nicht immer beeinflussen können. Trotzdem bemühen wir uns, unseren Gästen besondere Erlebnisse zu bieten – über und unter Wasser. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Gern zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Aisha – Gorgonia Beach Resort