Alle Bewertungen anzeigen
Karim (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • StrandFür den Preis für mich die Leistung nicht gepasst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schön und sauber. Es wurde offensichtlich neu übernommen. Die Zimmer sind OK aber nicht besonders groß für Premium Zimmer. Der Meerblick war toll und das Zimmerservice war auch ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren grundsätzlich sehr sauber aber nicht besonders geräumig. Bei mir löste die klimaanlage eine allergische Reaktion Selbst nach Reinigung dieser war es nicht besser. Erst nach 3 Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich okay. Allerdings war die Auswahl nicht besonders groß und es gab auch nur ein Hauptrestaurant. Das das langschläferfrühstück habe mir nicht genutzt da es sehr spärlich ist. Normales Frühstück gab es nur bis 10. Der uns versprochene griechische Abend blieb ebenfalls aus


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Von den Damen an der Rezeption hätte ich mir aber doch etwas mehr Unterstützung erwartet. Im Restaurant und an der Bar war immer alles okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer. In der nächsten Ort sind es zu Fuß circa 30 Minuten was schon eher viel ist und man auf der Straße gehen muss wo es abends doch nicht ganz ungefährlich ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen covid gab es keine freizeitangebote dies war aber im Angebot der TUI nicht ersichtlich. Kein fitnessstudio, kein Billiard, keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karim, wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden auch weiterhin auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen werden uns helfen, die wichtigsten Bereiche aufzuzeigen, an denen wir arbeiten müssen, und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf diese Dinge hinzuweisen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Kommentare berücksichtigen und überlegen, wie wir sie in Zukunft verbessern können. Ich hoffe, dies wird Sie nicht davon abhalten, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen