Für jüngeres Publikum vielleicht recht angenehm. Für uns war es zu unruhig. Vor allen im Speisesaal sehr hektisch und laut. Sind eben viele Kinder aus vielen Kulturen da. Aber auch manche Erwachsene können sich nicht benehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer zur Beachseite. Wir fanden das Bett zwar etwas klein ,aber wir hatten doch gut darin geschlafen. Ebenerdige Dusche war auch sehr gut. Viel moderne Technik im Zimmer, es gibt kein Lichtschalter. Muss man sich auch erst dran gewöhnen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension gebucht. Was mir bei den Mahlzeiten gefehlt hat, war abwechslungsreiches Obst. Melone und Apfel, und die schmeckten noch nicht mal. Sonnst war es ok. Irgendetwas fand man doch zum satt werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommen. Nur mit den Deutschkenntnisse klappte es nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Da das Hotel zur Hälfte mit Kindern belegt war, war es am Pool sehr unruhig. Der Pool war für dieses Hotel eher zu klein, wenn man Glück hatte bekam man eine Liege am Pool. Aber der Strand war ja vor der Tür.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Strand musste man auch rechtzeitig da sein um eine Liege mit Sonnenschirm zubekommen. Was man auch unbedingt brauchte bei 39 Grad. Das Meer war super angenehm und Sandstrand, wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island