- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine tolle Hotelanlage mit einem top motiviertem Personal von etwa 700-800 Mitarbeitern. Aber definitiv kein 5 Sterne Hotel ! Es waren wohl insgesamt 3x Steigenberger Komplexe wobei das Aqua Magic das größte gewesen ist. Wir waren im Oktober dort und es ist natürlich für Ägypten Hochsaison und das Hotel platzte aus allen nähten
Wir hatten ein tolles Zimmer getrennt nach Adults und Kids. Ein tolles Bad + WC und ein Balkon. Allerdings waren wir in 3.200 Bereich wo leider genau dort die abendliche Hotel Animation ab 20:00 Uhr anfing und gegen 23:00 Uhr aufhörte
Ausgewogen und vielfältig, doch leider nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Die Qualität hat definitiv nicht für ein 5 Sterne Hotel ausgereicht. Wir konnten während unserem Aufenthalt 3x à la carte Restaurants reservieren, wobei einige der Restaurants mit Zuschlag (zum Beispiel das Sushi Restaurant) deklariert waren
TOP! Das Personal egal wo ist hochmotiviert gewesen obwohl deren Gehalt sehr mickrig ausfällt. Sie hatten immer ein nettes Lächeln egal in welchem Bereich für jeden Gast parat. Nervig fanden wir allerdings die Mitarbeiter die versucht haben Reisen, Massagen, Beauty Programme anzudrehen und das täglich am Tag
Das Hotel liegt ca. 10 bis 15 Bus Minuten vom Flughafen entfernt. Mann hört allerdings die Flugzeuge kaum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation spulte Ihr Programm ab 10:00 bis 22:00 Uhr ab. Wir hatten nicht viel mit deren Programm zu tun, aber sie waren bemüht die Hotel Gäste bei Laune zu halten. Die Rutschen waren natürlich die Highlights womit das Hotel absolut zurecht auch wirbt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Karlo, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team