Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tristan Ebbers (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeUnser Eindruck von Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verläuft sich super. Ist schön auf den Bergen mit direktem Zugang zu einem privaten Stand. Alles sieht sehr schön aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön. Es gibt in der Junior Suiten einen zweiten Raum. Es soll wie ein Wohnzimmer sein. Es steht dort ein TV aber richtig sitzen kann man dort nicht. Zusätzlich ist das WLAN außerhalb des Hauptgebäudes sehr schlecht. Auf unserem Zimmer ist es ein Krampf eine Nachricht zu versenden. Auf die Netzanbindung für datenvolumen ist schlecht. Daher bräuchte man das WLAN


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Crêpes sind sehr lecker. Die Restaurants sind gut aber das „MainRestaurant“ bietet kaum Varietäten an und es sind jeden Tag dieselben 8-10 Gerichte …. Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kriegt ein Sixpack Wasser auf das Zimmer. Danach muss man für jedes weiteres Sixpack 5€ bezahlen. Eine Frechheit für ein 5 Sterne „All Inclusive“ dass ist es nämlich dann alle Mal nicht mehr. Auch die Bars betreiben Getränke ab 0 Uhr. Wo ist das AI?? Unsere Zimmerdame ist aber richtig super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage. Schnell ist man in Lindos oder Kiotari.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan Ebbers
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tristan, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Resorts sowie die Nähe zu Lindos und Kiotari gefallen haben. Auch dass Sie bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs – wie die Crêpes und das Unterhaltungsangebot – genossen haben, freut uns sehr. Ihre Rückmeldungen haben wir aufmerksam gelesen – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lindos Imperial Resort