- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verläuft sich super. Ist schön auf den Bergen mit direktem Zugang zu einem privaten Stand. Alles sieht sehr schön aus.
Die Zimmer sind schön. Es gibt in der Junior Suiten einen zweiten Raum. Es soll wie ein Wohnzimmer sein. Es steht dort ein TV aber richtig sitzen kann man dort nicht. Zusätzlich ist das WLAN außerhalb des Hauptgebäudes sehr schlecht. Auf unserem Zimmer ist es ein Krampf eine Nachricht zu versenden. Auf die Netzanbindung für datenvolumen ist schlecht. Daher bräuchte man das WLAN
Die Crêpes sind sehr lecker. Die Restaurants sind gut aber das „MainRestaurant“ bietet kaum Varietäten an und es sind jeden Tag dieselben 8-10 Gerichte …. Schade!
Man kriegt ein Sixpack Wasser auf das Zimmer. Danach muss man für jedes weiteres Sixpack 5€ bezahlen. Eine Frechheit für ein 5 Sterne „All Inclusive“ dass ist es nämlich dann alle Mal nicht mehr. Auch die Bars betreiben Getränke ab 0 Uhr. Wo ist das AI?? Unsere Zimmerdame ist aber richtig super!
Top Lage. Schnell ist man in Lindos oder Kiotari.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tristan Ebbers |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tristan, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Resorts sowie die Nähe zu Lindos und Kiotari gefallen haben. Auch dass Sie bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs – wie die Crêpes und das Unterhaltungsangebot – genossen haben, freut uns sehr. Ihre Rückmeldungen haben wir aufmerksam gelesen – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lindos Imperial Resort