- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe mit meinem Freund eine Woche Urlaub in diesem Hotel über einen Pauschalreise-Anbieter gebucht. Auf der Website waren nur Bilder der renovierten Zimmer zu sehen. Im Hotel angekommen, war der Schock dann groß, als wir in den heruntergekommenen alten Zimmern übernachten sollten. Auf Anfrage bekamen wir für 10€ mehr pro Person pro Tag ein vermeintlich renoviertes Zimmer, bei dem aber die Mängel nur noch schlimmer waren. Im renovierten Zimmer waren es gefühlte 80 Grad (keine Klimaanlage). Wir haben im EG am Pool übernachtet. Das Zimmer besitzt lediglich eine Terrassentür, die gleichzeitig Fenster und Ausgang darstellt. Wir konnten nicht wirklich lüften, da wir sonst allen Menschen (und Tierchen) Zugang zu unseren Privatsachen gegeben hätten. Weshalb dauerhaft ein muffiger Geruch im Zimmer war und sich bereits schwarzer Schimmel an den Gardinen gebildet hat. Das ist hochgradig gesundheitsgefährdend und mir ging es während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gut, da wir in einem wahnsinnig stickigen Zimmer schlafen mussten. Der Kühlschrank war nicht wirklich leistungsfähig und den Safe konnte man nur nach einer Gebühr von 15€ benutzen. Die Sauberkeit war katastrophal. Nach der Ankunft in diesem Zimmer, wischte ich mit meinen Desinfektionstüchern den Badezimmer Boden und wischte Dreck auf, der bei einem frischen Zimmer nicht sein dürfte. Die nächsten Tage waren da aber ähnlich, zwar besuchte die Reinigungskraft jeden Tag unser Zimmer, doch Handtücher wurden nicht getauscht (wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit im Badezimmer-Handtücher praktisch dauerhaft nass), es lagen überall dunkle lange Haare (ich habe blonde lange Haare, mein Freund kurze dunkle Haare) herum und die Ecken waren staubig und schmutzig. Der Abfluss war verstopft, das Waschbecken lief mit Wasser voll und erst nach etwa 45 Minuten war das Wasser abgelaufen. Die Armaturen waren sehr kalkig. Wir haben freundlich mit der Rezeption kommuniziert und die Probleme angesprochen. Es wurde sich zwar entschuldigt, doch auf die meisten angesprochen Probleme, folgten keine Taten. Zwar bekamen wir einen Ventilator gestellt und auch die Möglichkeit erneut das Zimmer zu tauschen, nachdem wir bereits unseren Reiseleiter kontaktiert hatten und dieser beim Hotel nachhakte, doch nach den ersten drei Tagen war ich wahnsinnig krank, bekam immer schlechter Luft und die Nerven lagen bei uns so blank, dass wir uns entschieden, dass Hotel frühzeitig zu verlassen. Als an unserem letzten Abend noch eine riesige Kakerlake auf meinem Kopfkissen lag, war es dann endgültig vorbei und wir schlugen uns die letzte Nacht um die Ohren, bis wir schlussendlich nach 4 schrecklichen Nächten endlich das Hotel verlassen haben. Vom Hotel haben wir für die übrigen Nächte das Geld zurückbekommen. Einzig positiv anzumerken, ist die Lage und die Ruhe. Der Poolbereich ist bis auf kleine Mängel und eine leider sehr kalkige und verdreckte Dusche in Ordnung. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel einigermaßen angemessen und das Service-Personal im Restaurant war nett. Wir empfehlen das Hotel definitiv nicht weiter und hoffen, dass diese Beschwerde etwas bringt und Dinge geändert werden, damit andere Gäste in ihrem hart verdienten Urlaub nicht mit solchen Problemen konfrontiert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |