Dies mache ich in einer separaten Mail da es dazu eine Reklamation geben wird weil es leider zu viele negative Themen gibt die bis zu Abreise leider nicht behoben wurden,auch nach dem Gespräch mit einem tui Mitarbeiter vor Ort gab es keine Änderungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | 5 Sterne??? |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Erlebnis im Grand Sirenis Punta Cana Resort & Aquagames mitzuteilen. Als kundenorientiertes Unternehmen liegt unser Hauptaugenmerk auf der 100-prozentigen Zufriedenheit aller Gäste, die wir beherbergen. Lassen Sie uns dafür verantwortlich sein, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern zutiefst die Situation, mit der Sie während Ihres Besuchs konfrontiert wurden. Ihr Feedback ermöglicht es uns, einen besseren Service zu bieten, und wir werden die Möglichkeiten, die Sie uns gegeben haben, in unseren nächsten Schulungssitzungen in den beteiligten Abteilungen verstärken. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen und die Wahrnehmung von Grand Sirenis zu verändern. Herzlich, Erika Zenic Hotelmanager