Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (71+)
Alleinreisend • Mai 2025Ganz passables Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr passables und sauberes Hotel mit zum Großteil freundlichem und vergleichsweise leider zu wenig Deutsch sprechendem Personal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Ich hatte extra ein teureres Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam es aber erst am zweiten Tag


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Der absolut positivste Abend war der "Tunesische Abend" mit sehr vielen leckeren Spezialitäten


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal war an der Bar sehr freundlich, sonst überwiegend freundlich, wenn auch die Verständigung wegen Mangel an Deutschkenntnissen manchmal etwas problematisch war. Die vorwiegend jungen, unterbeschäftigten Kellner wurden erst nach dem Trinkgeld freundlicher. Viel weibliches Reinigungspersonal scheute den Blickkontakt oder ein sanftes Begrüßungslächeln. da fühlte ich mich leider nicht willkommen.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher gut
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    mittelmäßig. könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als sauber und insgesamt passabel empfunden haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wiem Zardi Guest Experience Manager