Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel mit permanenten Baulärm !!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Hotelanlage mit ein paar Mängeln .Mann wurde mit Baulärm jeden früh geweckt.Keine 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Es ist nicht der erste Aufenthalt in diesem Hotel aber man muss es einfach mal sagen dieser Baulärm nervt .Das war schon im letzten Jahr so .Man liegt am Pool und dann dieser Baulärm ständig im Hintergrund und diesmal war der Hammer: um 8Uhr früh ging es los mit Hämmern am Pool weiter .Diese Jahr wurde die Baar am Strand gemacht.Das Hämmern wurde gemeldet .Wir waren damit einverstanden das sie um 9 Uhr morgen anfangen können ,wurde uns von der Gästebetreung zugesagt aber selbst das haben sie ignoriert und es ging weiter … jeden morgen .Ich sage nur 5 Sterne.Mit Kindern ist das echt top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksame Kellner.Essen sehr gut .Jeder findet etwas.Kein warten am Buffet .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ist in die Jahre gekommen,alte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel und für Ihren erneuten Besuch bei uns bedanken. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Mit den Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft erhöhen. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um den Lärmpegel in Grenzen zu halten und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich zu stören. Die Notwendigkeit von punktuellen Modernisierungsarbeiten können wir nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir dies bei Ihnen nicht vollständig gewährleisten konnten und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Conny, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr Lob über unser kompetentes Personal und unsere hervorragende Gastronomie und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay