- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage aber mit Potenzial nach oben !
Es gab kein Deutsches Fernsehprogramm .Beim WLan mußten wir uns öfters an der Rezeption neu anmelden .Die Betten waren schön groß .
Das Essen war abwechslungsreich ,für jeden was dabei .Es gibt nichts zu meckern.
Das Personal an der Bar war Abends überfordert .Pole Pole Bei vielen Gläsern war der Rand kaputt ,so das man aufpassen muß ,sich nicht zu schneiden .Im Hauptrestaurant lief es besser alle waren freundlich , vor allen Hassan er war sehr aufmerksam , flink und freundlich .Danke !!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden ,da noch andere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war nicht vorhanden , Spa haben wir nicht genutzt .Jeden Abend gab es Animation ,sehr schön .Liegen gab es genug auf der Wiese .Am Pool nicht 3 Sonnenschirme und die Liegen waren sehr früh schon reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Grüße vom Neptune Village Beach Resort & Spa. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig haben wir Ihre Erfahrungen an der Bar und bei der WLAN-Registrierung zur Kenntnis genommen und werden unser Spa in naher Zukunft mit zusätzlichen Fitnesscenter-Einrichtungen aufrüsten. Seien Sie versichert, dass wir eng zusammenarbeiten, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen erstaunliche Erlebnisse und afrikanische Erinnerungen zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem Bestreben, die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir lieben Sie; das Team und ich freuen uns immer darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Das Neptune-Team