- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem Iberostar Llaut Palma handelt es sich um ein relativ neues Hotel mit etwa 200 Zimmern und Suiten auf sechs Etagen. Die Einrichtung wirkt modern, hochwertig und edel. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel nicht voll ausgebucht und die Klientel war eher im gesetzteren Alter. Somit war es ruhig im Hotel und ohne Randale. Alle Hoteleinrichtungen waren im guten Zustand und betriebsbereit. Stabiles und kostenfreies Wlan mit hoher Bandbreite.
Wir hatten ein normales Zimmer zur Poolseite gebucht und bekamen das Zimmer 201, welches direkten Meerblick hatte. Die Einrichtung des etwa 30 m² großen Zimmers war modern und hochwertig. Sehr schöne Holzmöbel mit reichlich Schubladen und sonstigen Ablagemöglichkeiten. Räumliche Trennung von Dusche, Toilette und Waschbecken mitten im Raum, was uns als Paar sehr gut gefallen hat. Für nicht so vertraute Gäste eventuell etwas problematisch. Der Sanitärbereich war mit hochwertigen Objekten und Armaturen ausgestattet und von der Funktion absolut überzeugend. Beheizbarer Handtuchhalter, gefüllte Minibar und Nespresso Maschine waren ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bademäntel von guter Qualität und neuwertig. Umfangreiche Steuerung der indirekten Zimmerbeleuchtung und der Heizungs-und Klimaanlage. USB Ladeports und Steckdosen waren gut nutzbar montiert. Großes Bett mit hervorragenden Matratzen . Unser Zimmer war absolut ruhig und wir haben ganz hervoragend geschlafen. Großer LED Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
Die gastronomische Leistung des Iberostar Llaut war ein Highlight für uns. Es gab zum Frühstück immer frische und sehr leckere Brötchen. Eierspeisen wurden für jeden Gast nach Wunsch zubereitet. Die Qualität der Wurstwaren usw. war deutlich besser, als wir das von anderen Hotels gewohnt waren. Frische Säfte, Joghurts usw. in unzähligen Variationen. Beim Abendessen gab es immer fünf bis sechs unterschiedliche Fisch- und Fleischsorten, die von den Köchen nach Wunsch des Gastes zubereitet wurden. Das es dabei zu geringen Wartezeiten kommt, liegt in der Natur eines Restaurants und ist üblich. Das Essen hat uns ingesamt qualitativ und auch von der Auswahl der Speisen absolut überzeugt. Gelegentlich bringt ein sehr netter älterer Koch einen Gruß aus der Küche an die Tische. Insgesamt geht es im Restaurant eher ruhig und gepflegt zu, was zu einem längeren Verweilen animiert. Die Getränkepreise sind im üblichen Rahmen. Wein wird am Tisch aus der Flasche ausgeschenkt.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Der Check In erfolgte zügig und umfassend. Die Hinterlegung einer Kreditkarte ist obligatorisch. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurden wir von allen Mitarbeitern freundlich begrüßt oder angesprochen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich bis herzlich. Wir wurden sehr häufig von der Mitarbeiterin Carmen bedient, die wirklich sehr aufmerksam war und z.B. beim Abendessen unaufgefordert eine Schale mit Zitronenwasser und eine zusätzlichde Serviette brachte, als sie eine größere Anzahl Gambas auf meinem Teller bemerkte. Auch die Köche waren wirklich nett und herzlich. Auch der Aufdeck Service des Room Services hat uns gut gefallen.
Das Hotel liegt an der Playa de Palma in Strandnähe und eignet sich als Standort für Ausflüge über die Insel, sowie nach Palma. Zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Autovermietungen , Bushaltestellen und gastronomische Betriebe befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch ein großer Supermarkt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Limousinentransfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nur etwa 10 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Peter, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre aufgewendete Zeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma