Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Strandfür Single ungeeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles Sauber alles Super- das einzige was stört sind Deutsche die von einfallenden Dominikaner reden wir Deutsche sind Gäste in dem Land und zahlen übrigens weniger als ein Dominikaner im Hotel. Übrigens nicht jeder Dunkelhäutige der sich daneben benimmt ist Dominikaner da sind viele Nordamerikaner dabei. Leider am Pool und im Speisesaal Einschlaf Musik in Die Karibik gehört Salsa, Merengue und Bachata und keine Saxophone Musik 😖 Eine Verbesserung wäre wenn die Wägen für den Service im Freien Luftreifen hätten das macht doch viel Lärm Morgens und fürs Personal auch leichter zu schieben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer neu renoviert und sauber, größer braucht keiner


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen sind einem 3 Sterne Hotel mehr als angemessen. wie in der Dominikanischen normal ist es leider zu kalt das bekommt aber auch kein 5 Sterne hin Den Rum kann mann nicht Trinken aber kein Problem für mich, bestelle Drinks ohne Alcohol und kaufe Rum im Supermarkt Brugal ist gut und billig.


    Service
  • Sehr gut
  • vom ein bis auschecken alles super


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Super aber außerhalb gibt es nichts da ein AI Tourist eh nur soweit läuft bis der Thermobecher leer ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kann Mann Vergessen Animation Grottenschlecht sollten in der Vorschule auftreten Jeden Abend das selbe keine Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alfred, Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel in Coral Costa Caribe. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und seine Mitarbeiter Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise willkommen und unterstützt gefühlt haben und dass Sie Ihre Komplimente mit dem gesamten Rezeptionsteam teilen, denn dies ist eine große Motivation, sich jeden Tag anzustrengen. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.