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Giuseppe Rocco (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025Schöne Erholung am Pool, aber Schwächen beim Empfang.
4,0 / 6

Allgemein

Meine Einschätzung ist differenziert: 1. Der Pool ist schön, Ruhe und keine Menschen. Ich konnte dort sehr relaxen und hatte keinen Lärm. 2. das Spa ist ebenfalls zu empfehlen, sehr gute Massage und sehr aufmerksame Mitarbeiter mit sehr viel Herzblut. 3. Das Stamfort Restaurant hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität war einzigartig und der Service ausgezeichnet. Das Essen ist nur zu empfehlen. 4. Das mir zugewiesene Zimmer hat mir nicht gefallen. Es ging zu den Arcaden hin und kaum Tageslicht. Fenster ließen sich nicht öffnen. Ich fühlte mich nicht wohl. Vielleicht gibt es bessere Zimmer, aber meins war einfach nur schlecht, weil ich Licht brauche und von der Sonne geweckt werden möchte. 4. Rezeption hat mich anfangs nicht überzeugt. Sehr langsam und wenig serviceorientiert, nach einem klärenden Gespräch funktionierte es dann und man sah Engagement. Ich würde das Hotel nur dann nochmals buchen, wenn ich ein Zimmer im oberen Stockwerk hätte und Licht bekäme.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist perfekt. Das Essen ist mehr als gut und der Service ist ausgezeichnet. Hier spürt man Kempinski. Das Frühstück bietet große Vielfalt und super gute Qualität. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Restaurant war der Umgang und der Service ausgezeichnet. An der Rezeption fehlt die Aufmerksamkeit und Service Gedanke. Ich würde Schulungen empfehlen. Am Pool und im Spa habe ich sehr engagierte Mitarbeiter erlebt, die ihren Job mit Leidenschaft machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuseppe Rocco
Alter:46-50
Bewertungen:277
Kommentar des Hoteliers

Dear Giuseppe Rocco, Thank you for your thoughtful and nuanced assessment of your stay. I am delighted to hear that you enjoyed the serene pool environment, the spa’s excellent service and massages, and the exceptional dining experience at the Stamfort Restaurant. Your kind words about the food quality, attentive service, and variety are truly appreciated. As a heritage hotel, preserving the charm and historical character of our property is central to our identity. The design of our windows is influenced by this legacy, which does limit their functionality in some areas. Additionally, our property features over 55 unique room layouts, each with its own distinct character. We would be happy to explore alternative room options for your next stay to better suit your preferences, such as a room with more natural light or on an upper floor. We apologize for your initial experience with reception and any inconvenience you faced with your assigned room. It’s encouraging to know that, after a clarifying conversation, the service improved, demonstrating our team’s dedication to guest satisfaction. Thank you once again for your feedback. We value your insights and look forward to welcoming you back to create an even more enjoyable experience on your next visit! Warm regards, Andras Biro General Manager The Capitol Kempinski Hotel Singapore