- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen... Buffetrestaurant und Pool sehr laute Geräuschkulisse! Schöne Gartenanlage...sehr gepflegt!
Wir hatten mit 2 Erwachsenen und einem Kind 13 Jahren eine Juniorsuite gebucht! Die Matratze im großen Bett war sehr weich und stark durchgelegen, was sich aber mit querschlafen ertragen ließ. Die Couch ist für 13 Nächte zum schlafen absolut ungeeignet. Das Zimmer (zwischen Bett und Dusche) war nach dem duschen ständig nass, so das immer viele Handtücher benötigt wurden. Der Block 8600 ist aufgrund der täglichen Lautstärke von der abendlichen Musik aus der Lobby (bis 24.00 Uhr oder später) nicht zu empfehlen!
Das ist der größte Kritikpunkt! Die im Hotel Palace befindlichen Restaurants Poseidon und Los Torres waren geschlossen (am Wochenende für bestimmte Zeiten geöffnet), so das man die anderen Restaurants, verteilt auf dem gesamten Areal nicht zusätzlich nutzen durfte, sondern musste. Diese waren bis auf das Buffetrestaurant und Strandrestaurant im Bavaro sehr laut und nicht sauber! Gemütlichkeit absolut fehl am Platz! Der Weg von unserem Hotel zu diesen Restaurants sind ca.10 bis 15 Minuten, hört sich nicht soviel an, bei knalliger Sonne und über 30 Grad, kann das aber auch mal anstrengend sein. Die Züge innerhalb der Anlage waren zu den Essenzeiten regelmäßig voll besetzt. Am schlimmsten war es an den Wochenenden, wenn die Einheimischen Urlaub machten! Und ich rede nicht von den Einheimischen, das war schön anzusehen, aber....das Hotel ist damit völlig überfordert, draußen Schlange stehen 15 Minuten, Büffet ständig leer gewesen und von der Sauberkeit ganz zu schweigen! Auf a la Carte Restaurants auszuweichen ist wegen der hohen Anzahl der Gäste an diesen Tagen nicht möglich! Dennoch haben wir a la Carte genutzt... der Italiener war sehr schlecht, der Japaner, das amerikanische Steakhouse und der Spanier waren sehr gut!
Der Service war sehr durchwachsen...es gab Mitarbeiter die waren sehr sehr freundlich und es gab, insbesondere in den Restaurants MitarbeiterInnen die sehr lustlos und genervt wirkten. Da half es auch nicht wenn man selbst ständig ein Lächeln und freundliche Worte hatte! Der Bitte um mehr Handtücher (für das Aufwischen im Zimmer) wurde mal umgesetzt und dann wieder auch nicht!
Transfer vom Flughafen ungefähr 35 Minuten! Wir sind einmal außerhalb der Hotelanlage gewesen, da die Straßenverkäufer aber sehr aufdringlich und teilweise sehr aggressiv waren, gab es kein 2. Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht viel genutzt! Tischtennisplatte stand leider in der prallen Sonne. Es wurde regelmäßig Volleyball und Wasserball gespielt! Es werden ausreichend Aktivitäten angeboten! Das Animationsteam vom Palace war aber sehr bemüht und kümmerte sich um die Gäste! Der Pool im Palace war teilweise nicht nutzbar, wenn größere Gruppen ihre Partys feierten, der Alkohol, die Asche der Zigaretten und noch vieles andere im Pool landete! Leider wurde dagegen nichts unternommen! Der Pool wurde immer durch Musik durch die Animationsboxen und gleichzeitig die der Poolbar beschallt, z.b. ein Buch lesen, gestaltete sich sehr schwierig! Der Strand hat derzeit sehr viel Seegras! (dafür kann das Hotel natürlich nichts)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Cindy, To begin with, we would like to thank you for taking the time to comment on your stay at Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. We are greatly saddened not to have exceeded your expectations on your first visit to our property. It saddens us, furthermore, to realize that despite the facilities and the charisma of our staff we were unable to meet your satisfaction, please accept our genuine apologies. We would like to emphasize that as a company that treasures and implements the continuous improvement approach, each review posted is carefully considered and then analyzed by our management team to make the necessary adjustments in the short-to-medium term, as the satisfaction of our guests is paramount to us. Rest assured that we will review all the points you have raised to improve where appropriate. Above all, our main interest is to improve and act on those areas of opportunity emphasized by our guests. On behalf of the entire Grand Palladium family, we reiterate our apologies. We hope you allow us to change your perception and offer you a Palladium experience worthy of your person and our brand. Our best wishes, Hospitality Manager