- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches, extrem inkompetentes Personal, das zu dumm und zu faul ist einem weiter zu helfen. Nein ich übertreibe nicht, im Gegenteil, überzeugen Sie sich selbst, wozu ich Ihnen natürlich abrate. Die Anlage an sich ist sauber und sieht gut aus. Wer hier europäische Standards sucht, sucht vergebens, logisch, aber in einem 5* Hotel nimmt man doch an, es gäbe fliesendes Wasser oder genug zu Trinken (Vorräte waren leer). Zumals das Hotel eindeutig nicht ausgebucht war. Das Essen grauenhaft und ungenießbar zu nennen ist völlig untertrieben. Fürs Abendessen musste man sich 2 Tage zuvor anmelden. Selbst das war zu spät, da meist schon alles ausgebucht war, wenn man am Restaurant vorbei ging aber reichlich Tische frei waren. Man kann ja ohnehin nur zB. 5x abends Essen, wenn man 10 Tage übernachtet. Wenn alles ausgebucht war, dann "war es eben so, es ist ja schließlich nicht deren Schuld". Täglich wurden Aktivitäten und Shows hoch angepriesen, die meist aber nie statt gefunden haben. Das schönste am Urlaub waren die Ausflüge, bei denen man ausnahmsweise keine Scherereien mit dem Hotel hatte. Das Personal konnte spärlich Englisch, ein wenig Französisch und gar kein Deutsch. Zumindest Englisch wäre für ein internationales Resort angemessen. Man versuchte mit Händen und Füßen zu kommunizieren, und bekam schnelle spanische Sätze um die Ohren geworfen. Beim checkin wurde man unfreundlich empfangen und sofort mit Aufpreisen konfrontiert. Außerdem waren plötzlich keine Bettlaken mehr verfügbar, zwar gab es eine Decke aber ohne Überzug, unhygienisch, finde ich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Premium Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn sie ermöglicht es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas