- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir würden diesem Hotel maximal 3Sterne geben... Ich weiß garnicht , womit wir anfangen sollen .Fangen wir zuerst mit den positiven Eindrücken an ... Optisch gesehen , eine gepflegte Anlage , mit einer schönen Poollandschaft .Das Highlight ist der Infinitypool .Die Hotelanlage ist gepflegt , und die Strandlage ist sehr schön .Türkisfarbenes Meer, welches nicht von den Gezeiten abhängig ist , um beschwimmbar zu sein.Das Hotel hat ein Hauptrestaurant , 1Bar,Beachbar bis 18 00 Uhr,und ein Beachrestaurant mit einer traumhaften Aussicht .Die Zimmer sind sehr groß , allerdings stark renovierungsbedürftig. Die Qualität vom Essen ist unterirdisch .Es geht nicht in die Breite , geschweige in die Tiefe .Wenn die Breite der Auswahl nicht gegeben ist , dann sollte die Qualität der Produkte besser sein .Sind sie aber leider nicht . Stark indisch angehaucht , wenig Auswahl , .Einfach nur schlecht ...All Inklusive Getränke sind stark eingeschränkt, und von geringer Qualität! Das kennen wir von RIU und Iberostar anders .(Originalgetränke) Die Getränke wurden zu 99% nicht richtig gekühlt .Alles auf Zimmertemperatur.Die Kühlung war unterirdisch .Die Becher an der Beachbar sind stark vergilbt .Die Liegen veraltet... Guten Service gab es zumeist nicht.Nach einem Getränk war alles vorbei .Das 1. Getränk im Hauptrestaurant, kam meistens viel zu spät.Für alles musste nachgefragt werden.Essen im Büfettbereich wurde oft nicht nachgelegt..Das Galadinner war einfach nur ein Witz .Ähnliches Essen , mit ganz kleinen Portionen.Galadinner heißt für uns gehobeneres Essen mit besseren Getränken und einem schönen Ambiente. Es wirkte alles hektisch , unsortiert, mit wenig Planung . Die Lichtverhältnisse waren schlecht , bedingt durch die Lichterschau..Das Personal musste teilweise im Dunklen die Menüs verteilen Was dann sehr chaotisch aussah. Viel zuviele Menschen auf einer kleinen Fläche.Das Galadinner wurde nicht gut umgesetzt. Der nicht all Inklusive Wein ist deutlich überteuert . Gefühlt mindestens einen 5fachen Aufschlag auf den Einkaufspreis . Am 7Tag mussten wir die Zimmer tauschen , weil die Wände feucht waren, und sich Schimmel gebildet hatte . Bekamen danach ein besseres Zimmer . Ab der 2.Woche haben wir Magen Darm Probleme bekommen . Ich bezweifle in der Zukunft, dass sich etwas verändern wird!Sieht man auch bei den schlechten Bewertungen . Vielleicht soll der Gewinn vom Hotel optimiert werden ?
ZIMMERREINIGUNG WAR OK !
Wie oben beschrieben!
Zumeist schlecht !
Schöne Lage vom Hotel !Der Riu Strandabschnitt ist etwas schöner !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Strandverkäufer , die einen manchmal zur Weißglut gebracht haben ! Außer einer .Marco Polo Tourenanbieter. Nicht aufdringlich. SITZT IN SEINEM Boot . Topmann. SPRICHT ITALIENISCH UND ENGLISCH !Wenn deutschsprachig gewünscht wird , besorgt er einen deutschsprachigen Tourenguide. Top Angebote , sehr gutes Essen (Seafoodplatte ) Scampis /RED SNAPPER /Octopus /Bärenkrebs selbst gemachte Pommes Frites . Wir hatten eine Privattour für 2 gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Ralf, Thank you for your comprehensive review on your recent stay with us. Sad to read that we did not fully achieve satisfaction on your expectation and also that we could not recover from your initial impression just after check in. While we appreciate your comments on the Hotel itself, facilities, and the upgrade to Suite which was provided, we still felt short of expectation for mainly our food delivery. Rest assured that we take all your remarks very seriously and have addressed point by point with the respective teams. We are sure that we can improve and deliver a much-improved experience for all our future guests, mainly of course on our meals and globally in term of attention to details. Once again thank you for your stay with us. We hope that you will re-visit Zanzibar in the near future and even may be Royal Zanzibar to check on our improvements. Sincerely yours, Philippe Dupont General Manager