Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit überwiegend freundlichem Personal in einigen Punkten jedoch Verbessungs Bedarf unddieser sollte schnellstmöglich umgesetzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit super Matratzen. Tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisen Angebot war sehr gut. Ich bin ein Gast, der nicht alles ißt, aber ich habew immer etwas passendes undvorallem schmackhaftes gefunden!! Kann die teilweise schlechte Beurteilung des essens nicht nachvollziehen. Was jedoch überdacht werden sollte, ist die Aufteilung des Buffets. Es bilden sich lange Schlangen und dadurch hat man keine Lust sich jeweils dort einzureihen. Vielleicht sollte man sich wieder an die Zeiten von dem Brand erinnern, dann da fuktionierte dass Buffet deutlich besser. Wie auchschon von einigen anderen Gästen bemängelt, ist der Chlorgeschmack bei den Getränken ein absolutes no go. Hier müßte sich dasd Hotel dringend etwas einfallen lassen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind schon mehrmals in dem Hotel gewesen und sind jedesmal, da es uns am Pool zu laut war, an den Strand gegangen, da es dort vile leiser war. Was allerdings dieses Jahr dort von "Bravo" veranstaltes wurde, war gelinde gesagt eine Frechheit. Extrem laute Musik im Bereich des Wassersport Anbieters, ohne das entsprechendes Programm angeboten wurde. Auf meine Bitte die Musik etwas leiser zu machen, wurde mir nur lapidar gesagt "dann suchen sie sich doch einen anderen Platz". Ich glaube dieses Verhalten sollte von Seiten des Hotels mit der Animation mal angesprochen werden. Denn schließlich ist das Hotel "Hausherr" und nicht die Animation (in diesm Fall Bravo)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Thank you for your review and for being a loyal guest of Rodos Princess Resort & Spa. We’re happy to hear you enjoyed your spacious room, the comfortable mattresses, and the food selection. We’re truly sorry for the disturbance caused by the loud music at the beach and the response you received. Your feedback has been noted and will be discussed with the animation team to ensure better coordination in the future. We also appreciate your suggestions regarding the buffet layout and drink quality. These are important points, and we will work on improving them. Thank you again for your feedback. We hope to welcome you back soon for an even more enjoyable stay. Sincerely yours, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage