Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast
Verreist als Paar • September 2024Unzufriedenstellendes Hotel mit vielen Mängeln
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel verspricht bei der Buchung mehr als es in der Realität darstellt. Definitiv keine vier Sterne. Der Servicegedanke lässt stark zu wünschen übrig. Unterm Strich nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer abgenutzt, Möbel in schlechtem Zustand Entsprach in keiner Weise der Beschreibung und Bebilderung bei Buchung Toilettendeckel unsachgemäß und schief montiert( Unfallgefahr) Schimmelbefall Kakerlaken ( 10 entdeckt ) das lässt auf mehr schließen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und unmotiviert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Insel erkundet


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool und Liegen unsauber. Kapazität der Liegen zu gering


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der hoteleigene Strand verschmutzt sowie auch die Liegen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Sandy Beach und Villa de Vechia


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Wir nehmen die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Ferien nicht so genossen haben wie erwartet. Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie und Ihre Familie für eine bessere Urlaubserinnerung im Sol Cosmopolitan hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen,