- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlicht, einfach, gemütlich in traumhafter Lage. Wundervoll durch die direkte Nähe zum Strand. Allerdings nichts für Fußkranke, da Hanglage.
In unserem Zimmer waren die Matratzen sehr weich. Ansonsten waren die Zimmer einfach eingerichtet ohne viel Schnickschnack aber zweckmäßig. Die Duschen waren angenehm groß. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Einfaches schmackhaftes Essen in Menüform. Frühstück vielseitig, Kaffee war sehr gut.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Es wurde immer um alles gekümmert!
Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Alle Zimmer haben Meerblick. Leider im Oktober ab ca. 16 Uhr keine Sonne mehr am Strand bzw. im Hotel da das Hotel an der Ostseite liegt, dafür ein herrlicher Sonnenaufgang. In wenigen Gehminuten ist der Ort Afitos zu erreichen, den es lohnt sich anzuschauen und die Abendstunden dort zu verbringen. Mit netten Bars und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war uns nicht bekannt. Wir haben uns auch nicht dafür interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |