- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe (Nebensaison), ausreichendes Frühstück - absolut schlechte Schalldämmung der Räume (hellhörig), teilweise unfreundliche (junge!) Mitarbeiter an der Rezeption
Bei Buchung dieses Hotels sollte man wissen, dass es auf Grund seiner recht guten Lage zu den Partylocations von Gästen aller Klientel bewohnt wird. Dies gilt vom Rentner, spanischen Familien mit Kleinkindern bis zur Partypeople-Gruppe. Es wesentlicher Nachteil des Hauses ist die "Hellhörigkeit" der Zimmer - man hört einfach alles, Türen klappern, Geräusche der Toiletten aus den Nachbarzimmern, Gespräche auf dem Gang etc. Auch nach Zimmerwechsel von der 1. zur 5. Etage ist der Geräuschpegel (diesmal vom Klimagerät auf dem Dach) noch enorm - hier hilft nur "OHROPAX".
Frühstücksbuffet für 3 Sterne-Haus eher gut und ausreichend, nur der Lärm im Restaurant (vor allem verursacht von spanischen Müttern mit Kindern) empfanden wir als nervig. Daher haben wir die Möglichkeit des Abendbuffet nicht in Anspruch genommen.
Nette Mitarbeiterin bei Ankunft, ein recht wortkarger Chef und die Krönung: ein nur englischsprechender Jungmitarbeiter, dem Beschwerden und Probleme nicht im Geringsten interessieren.
kurze und zentrale Anfahrt mit Mietwagen, ca. 10 min vom Flughafen, gute Lage innerhalb des Ortes, auch zu den Partylocations
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool war ok, sonst gabe es nix mit Freizeitangeboten im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Ralf, es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Restaurant gestört fühlten. Aber in unserem Haus sind alle Gäste willkommen! Ob Rentner, singles, Familien mit Kindern aus allen Teilen der Welt, selbstverständlich auch Gäste die am Ballermann feiern möchten. Unser junger Kollege an der Rezeption tut sein Bestes um seinen Aufgaben gerecht zu werden und zu lernen, alle anderen Mitarbeiter können Sie in deutsch ansprechen. Neben der Rezeption befindet sich unser Informationsschalter mit ca. 80 verschiedenen Aktivitäten auf Mallorca, wovon ein grosser Teil an der Rezeption gebucht werden kann. Freundliche Grüsse vom Team