Als bekennende TUI-Kunden fanden wir, dass das besagte Hotel nicht Ihren gewohnten Standarts entspricht. Das Hotel ist alt, die Zimmer bzw. die Hotelanlage nicht sauber! Das Personal ist unhöflich, unmotiviert und großteils nicht qualifiziert genug! Das einzig Positive war die Auswahl beim Buffett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Ciger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bester Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts im La Blanche Resort zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind uns als La Blanche Resort sehr wichtig. In Bezug auf die von Ihnen erlebten negativen Erfahrungen werden mit den zuständigen Stellen die erforderlichen Maßnahmen ergriffen. Wir versuchen immer, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Wir würden uns freuen, Sie wieder im La Blanche Resort begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Relations Team