Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
Verreist als Familie • August 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Einmal und Nie wieder! Wir sind masslos enttäuscht
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich hat eine gute Größe und gute Lage. Nur was darauf gemacht wird ist einfach schlecht. Die Sauberkeit sowie Instandhaltung lässt extrem zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ein Familyroom und defintiv für 4 Personen zu klein. Balkontür defekt, Lampen verstaubt und mit Spinnenweben, Wasserfleck an der Decke, Abdeckung unter Waschbecken nur noch halb fest, Duschvorhang verschimmelt sowie auch die Wandfliesen, Badewanne/Dusche nicht dicht sodass das Bad unter Wasser steht, Toilettedeckel mit eingebrannten Urinflecken versehen und nicht mehr ganz befestigt. Wir haben am ersten Tag Montags direkt ein Zimmerwechsel angesprochen und Meldung an TUI gemacht, da wir auch eine Kakerlake im Zimmer hatten. Das neue Zimmer war leider nicht besser. Jedoch wurden wir vertröstet mit dem Hinweis "jetzt hätten wir einen schöneren Meerblick". Auf den Meerblick hätten wir gerne freiwillig verzichtet, wenn dafür das Zimmer sauber und in Ordnung gewesen wäre.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Restaurant sowie die Strandbar sind nicht zu empfehlen. Das Essen ist 10 Tage lang von morgens bis abends das gleiche Angebot. Das Restaurant ist unsauber. Tische, Stühle mit Flecken und Essenresten versehen. Total verklebt. Auch Besteck und Geschirr war nicht ordentlich gereinigt. Die Getränkebehälter übersäht mit Kalk, Ablagerungen und irgendwelchen Ansammlungen (Mücken, Steinchen, Sand?). Das Obst ist teilweise matsch und verdorben. Wenn es dann mal in der Strandbar Pizza gibt, steht man locker 40 Minuten an. Flaschenwasser gibt es zu manchen Uhrzeiten lediglich im Hotel selbst an der Bar. Dort darf man natürlich nicht im Strandoutfit rein. Kellner sind überfordert und teils unfreundlich. Gegenüber Frauen ist die Mentalität sehr unangenehm. Das Fleisch und Fisch ist nicht genießbar. Entweder verkocht oder teils roh. Insgesamt sind die Speisen sehr arg fettig. Ein von meinem Sohn geföffnetes Frühstücksei war innen grau. Wir haben ab Tag 2. auswärts gegessen. Ab Tag 4. gab es kein Cola mehr. Lediglich Wasser, völlig übersüßter Saft aus dem Behälter und Cola Zero. Die angebotenen Baguetts mit Remulade lagen zeitweise lange in der Sonne. Der genutzte Salat und Tomaten waren nicht mehr gut anzusehen. Dementsprechend auch nicht essbar. Alles in allem für All Inclusive nicht zu empfehlen. Auswärts kann man super und günstig essen und trinken. Wir haben auswärts für 4 Personen Lamm, Fisch, Vorspeise, Nachspeise, Wein und Geträke noch keine 60 € gezahlt. Somit haben wir uns auswärts auf eigene zusätzliche Kosten versorgt. Ärgerlich bei All Inklusive aber dort nicht anders für und händeln.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Man hat zusgesagt etwas zu ändern, geschah aber nicht. Teilweise Augenrollen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr nah am Sandstrand gelegen. Allerdings befinden sich seltsamerweise genau an dem Abschnitt des Hotels im Wasser Steine. Auch größere. Ansonsten ist es ein Sandstrand. Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Geschäfte. Ein Geldautomat und ein tolles Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Die Größe des Pools ist in Ordnung. Nur leider wird der Pool nicht gereinigt. Ebens wenig wird die Qualität des Wassers regelmäßig kontroliert. Die Rutschenanlage war vor Ort auch nicht so toll. Der Weg zu den Rutschen sowie die Rutschentreppen waren verdreckt und glatt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand an sich ist schön. Die Liegen sind leider überwiegend defekt. Dazwischen liegt viel Müll (benutzte Pampers, Trinkbecher etc.) Es laufen viele "Verkäufer" vorne am Wasser vorbei. Das ist zeitweise ein bisschen nervig. Es ist eigentlich ein Sandstrand, allerdings befinden sich genau im Hotelgebiet Steine im Wasser. Ein Stück weiter wird Jetski, Wasserski, Bananenboot etc. angeboten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Es gibt im Hotel selbst viele Angebote zu Wellness. Wir empfanden die Preise überteuert und haben uns deshalb dagegen entschieden.


Animation

Die Animation gibt alles. Von morgens bis abends volles Programm. Von Aquasport, Beachvolleyball, Kinderbetreuung, Tanzen am Strand, Tunesischer Abend, Handball im Pool bis hin zum Abendprogramm. Allerdings werden die Animateure unseres Erachtens nicht ordentlich bezahlt für ihre Leistung. Sie verdienen um die 150 € im Monat und haben ein mini Zimmer ohne Klimaanlage. Dabei arbeiten sie vo morgens früh bis abends spät.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wasserski
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Taxe von über 15 € bei Ankunft. Essens- und Trinkkosten trotz All Inklusivebuchung.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Tatjana, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Als neue Geschäftsleitung ab dem 01.11.2023 schätzen wir Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits wichtige Schritte unternommen haben, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Ab der kommenden Wintersaison planen wir umfangreiche Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer, des Empfangsbereichs, der Lobby, des Bars, des Strandes und unserer Restaurants. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verbesserungen zu einer signifikanten Steigerung der Qualität und des Komforts führen werden. Zusätzlich haben wir eine neue, engagierte Teamzusammenstellung vorgenommen und aktualisierte Richtlinien und Standards implementiert, um sicherzustellen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle steht und wir Ihnen ein erstklassiges Erlebnis bieten können. Wir verstehen, dass Sauberkeit und Instandhaltung entscheidend für einen angenehmen Aufenthalt sind. Daher sind wir entschlossen, die höchsten Standards in diesen Bereichen zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben und die positiven Veränderungen in naher Zukunft erleben werden. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,