Das Hotel ist gut, jedoch keineswegs 5 Sterne. Wir haben auf Hotels.com das Dukes gebucht. Dort wurde angegeben, dass wir bei einer Buchung 25% auf alle Konsumationen im Hotel erhalten würden. Bei Nachfrage im Hotel wurde uns dies jedoch verweigert. Hotels.com hat uns ebenso vertröstet mit einem Gutschein für die nächste Buchung von Fr. 25.-. Ausserdem haben wir zu 4. zusammen gebucht, das selbe Zimmer. Ein Zimmer war im 3. Stock und eines im 11. Stock. Ein Zimmer hatte kein Balkon und das andere schon. Wir haben mit Baby keinen Balkon erhalten. Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. Als wir das Zimmer wechseln wollten, war das problemlos möglich. Jedoch hat unser neues Zimmer sehr nach Abflussrohr gerochen. Dies wurde durch einen Klempner kurz behoben, stank aber danach genau gleich weiter. Für alle Anfragen wartet man 30-60 Minuten (Babybett, Kofferservice, Klempner usw.). Das ist alles nicht so schlimm, sollte jedoch in einem 5 Sternehotel nicht passieren. Die Liegen und Schirme am Strand sind in einem sehr schlechten Zustand. Alle zerfetzt und kaputt. Es hat auch zuwenig Schirme und Liegen für ein volles Hotel. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig, jedoch immer das Gleiche. Das Fleisch am Abend beim Abendessen wird frisch grilliert und dann warmgehalten, dadurch wird es sehr trocken. 190 AED für das Buffet ist viel zu viel. Gesamtes Team ist sehr freundlich und an denen ist nichts auszusetzen. Sehr sehr kinderfreundlich. Wasser kostenlos. Abrechnungen genau anschauen, stimmt nicht immer. Strand schön aber im Wasser voller Algen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, jedoch keineswegs 5 Sterne. Wir haben auf Hotels.com das Dukes gebucht. Dort wurde angegeben, dass wir bei einer Buchung 25% auf alle Konsumationen im Hotel erhalten würden. Bei Nachfrage im Hotel wurde uns dies jedoch verweigert. Hotels.com hat uns ebenso vertröstet mit einem Gutschein für die nächste Buchung von Fr. 25.-. Ausserdem haben wir zu 4. zusammen gebucht, das selbe Zimmer. Ein Zimmer war im 3. Stock und eines im 11. Stock. Ein Zimmer hatte kein Balkon und das andere schon. Wir haben mit Baby keinen Balkon erhalten. Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. Als wir das Zimmer wechseln wollten, war das problemlos möglich. Jedoch hat unser neues Zimmer sehr nach Abflussrohr gerochen. Dies wurde durch einen Klempner kurz behoben, stank aber danach genau gleich weiter. Für alle Anfragen wartet man 30-60 Minuten (Babybett, Kofferservice, Klempner usw.). Das ist alles nicht so schlimm, sollte jedoch in einem 5 Sternehotel nicht passieren. Die Liegen und Schirme am Strand sind in einem sehr schlechten Zustand. Alle zerfetzt und kaputt. Es hat auch zuwenig Schirme und Liegen für ein volles Hotel. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig, jedoch immer das Gleiche. Das Fleisch am Abend beim Abendessen wird frisch grilliert und dann warmgehalten, dadurch wird es sehr trocken. 190 AED für das Buffet ist viel zu viel. Gesamtes Team ist sehr freundlich und an denen ist nichts auszusetzen. Sehr sehr kinderfreundlich. Wasser kostenlos. Abrechnungen genau anschauen, stimmt nicht immer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist schön und sauber aber das Wasser ist voller Algen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We truly value your comments as they help us to continuously improve and provide the best possible experience for our guests. We apologize for the confusion regarding the 25% discount and the issues with the room allocation. We understand how important these details are, especially when traveling with a family, and we’re sorry that we didn’t meet your expectations in this regard. We also regret that the room change didn’t fully resolve the problem with the smell, and we’ll be addressing the maintenance concerns you mentioned. We appreciate your feedback about the beach loungers and umbrellas, and we’ll certainly look into improving the condition of the beach furniture. Your comments about the buffet are also noted, and we’ll explore ways to offer more variety while ensuring the food is fresh and enjoyable. We're glad that you found our staff to be friendly and child-friendly, and we appreciate your kind words about their service. Thank you again for your valuable feedback, and we hope you’ll consider giving us another opportunity to provide you with an improved stay in the future. Best regards, Guest Relations Team