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Sandra (26-30)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandKein 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut, jedoch keineswegs 5 Sterne. Wir haben auf Hotels.com das Dukes gebucht. Dort wurde angegeben, dass wir bei einer Buchung 25% auf alle Konsumationen im Hotel erhalten würden. Bei Nachfrage im Hotel wurde uns dies jedoch verweigert. Hotels.com hat uns ebenso vertröstet mit einem Gutschein für die nächste Buchung von Fr. 25.-. Ausserdem haben wir zu 4. zusammen gebucht, das selbe Zimmer. Ein Zimmer war im 3. Stock und eines im 11. Stock. Ein Zimmer hatte kein Balkon und das andere schon. Wir haben mit Baby keinen Balkon erhalten. Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. Als wir das Zimmer wechseln wollten, war das problemlos möglich. Jedoch hat unser neues Zimmer sehr nach Abflussrohr gerochen. Dies wurde durch einen Klempner kurz behoben, stank aber danach genau gleich weiter. Für alle Anfragen wartet man 30-60 Minuten (Babybett, Kofferservice, Klempner usw.). Das ist alles nicht so schlimm, sollte jedoch in einem 5 Sternehotel nicht passieren. Die Liegen und Schirme am Strand sind in einem sehr schlechten Zustand. Alle zerfetzt und kaputt. Es hat auch zuwenig Schirme und Liegen für ein volles Hotel. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig, jedoch immer das Gleiche. Das Fleisch am Abend beim Abendessen wird frisch grilliert und dann warmgehalten, dadurch wird es sehr trocken. 190 AED für das Buffet ist viel zu viel. Gesamtes Team ist sehr freundlich und an denen ist nichts auszusetzen. Sehr sehr kinderfreundlich. Wasser kostenlos. Abrechnungen genau anschauen, stimmt nicht immer. Strand schön aber im Wasser voller Algen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, jedoch keineswegs 5 Sterne. Wir haben auf Hotels.com das Dukes gebucht. Dort wurde angegeben, dass wir bei einer Buchung 25% auf alle Konsumationen im Hotel erhalten würden. Bei Nachfrage im Hotel wurde uns dies jedoch verweigert. Hotels.com hat uns ebenso vertröstet mit einem Gutschein für die nächste Buchung von Fr. 25.-. Ausserdem haben wir zu 4. zusammen gebucht, das selbe Zimmer. Ein Zimmer war im 3. Stock und eines im 11. Stock. Ein Zimmer hatte kein Balkon und das andere schon. Wir haben mit Baby keinen Balkon erhalten. Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. Als wir das Zimmer wechseln wollten, war das problemlos möglich. Jedoch hat unser neues Zimmer sehr nach Abflussrohr gerochen. Dies wurde durch einen Klempner kurz behoben, stank aber danach genau gleich weiter. Für alle Anfragen wartet man 30-60 Minuten (Babybett, Kofferservice, Klempner usw.). Das ist alles nicht so schlimm, sollte jedoch in einem 5 Sternehotel nicht passieren. Die Liegen und Schirme am Strand sind in einem sehr schlechten Zustand. Alle zerfetzt und kaputt. Es hat auch zuwenig Schirme und Liegen für ein volles Hotel. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig, jedoch immer das Gleiche. Das Fleisch am Abend beim Abendessen wird frisch grilliert und dann warmgehalten, dadurch wird es sehr trocken. 190 AED für das Buffet ist viel zu viel. Gesamtes Team ist sehr freundlich und an denen ist nichts auszusetzen. Sehr sehr kinderfreundlich. Wasser kostenlos. Abrechnungen genau anschauen, stimmt nicht immer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist schön und sauber aber das Wasser ist voller Algen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We truly value your comments as they help us to continuously improve and provide the best possible experience for our guests. We apologize for the confusion regarding the 25% discount and the issues with the room allocation. We understand how important these details are, especially when traveling with a family, and we’re sorry that we didn’t meet your expectations in this regard. We also regret that the room change didn’t fully resolve the problem with the smell, and we’ll be addressing the maintenance concerns you mentioned. We appreciate your feedback about the beach loungers and umbrellas, and we’ll certainly look into improving the condition of the beach furniture. Your comments about the buffet are also noted, and we’ll explore ways to offer more variety while ensuring the food is fresh and enjoyable. We're glad that you found our staff to be friendly and child-friendly, and we appreciate your kind words about their service. Thank you again for your valuable feedback, and we hope you’ll consider giving us another opportunity to provide you with an improved stay in the future. Best regards, Guest Relations Team