Alle Bewertungen anzeigen
Ich (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeMangelhaft für 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer und Bad sehr abgewohnt. Bett durchgelegen. Keine 4 Sterne. Wenn man mal genau hinschaut, gibt es viel zu verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eines der ältesten Zimmer für 3 Personen. Solche Zimmer sollten nicht vermietet werden, zumindest nicht im 4 Sterne Hotel. Abgeplatzte Fliesen / Schimmel und eine defekte Dusche. Tür schliff am Boden und lies sich deshalb schlecht öffnen. Große Flecken auf dem Teppich und Tierchen im Zimmer. Hinzu kam Unkraut und ein generell ungepflegter Zustand der Gartenmöbel auf dem Balkon. Betten waren sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück mangelhaft. Neben dem schmutzigen Geschirr mangelte es am Nachfüllen,….Wir waren glücklicherweise nur 4 Tage. Außer Sonntags gab es immer den gleichen Käse und Wurst ( je 2 Sorten). Nicht 4 Sterne. Das Menü zum Abendbrot war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat versucht alles so gut wie möglich zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Ausflugsmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad benötigt mal etwas Pflege und eine Renovierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Wenns Familie Werth mit dem ALPINA Team